Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm500Hd Kabel I12 sky

DiosMio

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo!

Da ich demnächst umziehen werde muss ich mich langsam mit dem Gedanken anfreunden meinen Dm500hd sat-receiver zu verkaufen und dafür das gleiche Modell als Kabelversion zu besorgen. Seit ein paar Wochen sind ja die digitalen SD-Sender (privat) bei unitymedia nicht mehr verschlüsselt, d.h ich bräuchte keine Karte von UM. Jetzt möchte ich aber mein Sky Abo mitnehmen bzw auf Kabel buchen und somit bräuchte eine I12 karte von Sky, richtig? Würde diese in der 500Hd problemlos laufen mit HD und würde Cs auch funktionieren? ccCam? Oscam?

Danke

Ps. Über UM könnte ich auch sky buchen, jedoch bräuchte ich dafür noch das TV-Digital-Highlights Abo das ich nicht möchte, da mich die privaten HD Sender nicht interessieren
 
Zurück
Oben