Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 920 falsch geflasht

slaar

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
13
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
33
Hlo.
Habe für einen Bekannten seine Dreambox 920 Flaschen wollen und Open ATV 7.0 aufspielen wollen. Da ich selber eine Dreambox 525 habe, habe ich aus Versehen dieses Image aufspielen wollen.
Jetzt lässt sich die 920 nicht mehr starten, bleibt bei roter Power Leuchte stehen.
Wie kann ich das richtige Image jetzt aufspielen?

Danke für Eure Hilfe schon ei mal.

Gruß,

andre007
 
Lösung
Nachdem ich die Box komplett vom Strom genommen habe, einige Male den Powerknopf gedrückt hatte, habe ich die Box neu gestartet und nach 0,3 sek. den Powerknopf gedrückt gehalten, dann ging er in den Rescue Modus.
Hätte dies vorher allerdings auch schon bestimmt 20 mal umsonst probiert.
Egal, läuft wieder!!!
 
Nachdem ich die Box komplett vom Strom genommen habe, einige Male den Powerknopf gedrückt hatte, habe ich die Box neu gestartet und nach 0,3 sek. den Powerknopf gedrückt gehalten, dann ging er in den Rescue Modus.
Hätte dies vorher allerdings auch schon bestimmt 20 mal umsonst probiert.
Egal, läuft wieder!!!
 
Normal verweigert die Dream den Fashvorgang wenn das Image fasch ist,zumindest wenn man eine original dream FW flasht. Sowas hatte ich in über 20 Jahren noch bei keiner geschafft.
Nicht bei den DREAMOS Boxen, die haben diesen Schutz leider nicht und man kann ein falsches Image einer anderen Box problemlos flashen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…