Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 900 Rote LED leuchtet dauerhaft

dude123

Newbie
Registriert
7. März 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi,

wollte gestern mein DM starten und es leuchtet nur die LED rot (dauerhaft), Display bleibt schwarz.
Hab mir dann Putty geladen zwecks log erstellen, Treiber installiert etc.
Box wird im Gerätemanager erkannt aber im Putty Fenster passiert einfach nichts (Werte mehrfach überprüft)

Dann war ich vielleicht 20 Minuten vom PC weg und warum auch immer ist die Box dann doch gestartet jedoch ohne Netzwerkfunktion
Hab dann den Router neugestartet worauf auch die Netzwerk LED der DM angefangen hat zu blinken.
Jedoch hängte sich die DM dann auf und habe jetzt wieder das Problem mit der dauer roten LED und schwarzen Display.

Log kann ich keinen posten weil im Putty Fenster einfach nichts passiert.

Weiß echt nicht was ich noch machen soll
 
Ich hatte das selbe Problem bei meiner DM920UHD bei meiner Box war es das Flachband Kabel was zum Frontdisplay geht. Habe das Kabel abgesteckt und die Kontakte gereinigt und wieder angesteckt. Der Fehler ist nie mehr gekommen.
 
Bei der DM 900 war es bei mir das 1. Mal der Tuner - ausbauen und schauen, ob sie dann startet.

Bei der 2. Box war es die Display-Konsole - Kabel abziehen und schauen, ob sie dann startet.

Auch den Post von @czutok beachten.
 
neues netzteil brachte keine abhilfe.

mir ist jedoch was anderes aufgefallen.

habe den triple tuner gegen dual tuner getauscht.

auf dem triple tuner sind 3 LED die alle nacheinander kurz grün aufleuchten.
auf dem dual tuner sind auch 3 LED aber eine mit online gekennzeichnet die dauerhaft grün leuchtet (ka ob das so sein soll)

habe es auch ohne tuner versucht... keine besserung
 
Display-Panel Kabel abziehen bringt leider auch nichts.

mich würde interessieren ob es normal ist, dass die online led auf dem tuner dauerhaft grün leuchtet
 
Hat die 900 Box nicht eine Sim.Wurde die schon mal herausgenommen und neu eingesetzt.Vielleicht bringt das etwas.
 
Zurück
Oben