Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 900 -imag-settings - cccam-oscam ???

Ohne log schwierig

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Hallo


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam dm 800se habe astra 19 eutelsat 16 und hitbird 13 benutz ich wolter weiter nutzen in dm 900 problem ist oscam, und ich bekome mehre bad in gesicht also bis neue jahre dan bestimt kommd das bad so wie weinachts mann bad.
nur vegen oscam und etc

log neue

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gewöhn dir bitte an,deine Beiträge zu editiern und nicht mehrere untereinander zu schreiben und logs und co bitte in Spoiler setzen
 
Damit das funktioniert, muss man ganz einfach eine Datei mit dem Namen oscam.server in das Verzeichnis /etc/tuxbox/config kopieren:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den Inhalt in rot findet man in der C-Line vom CCcam.cfg:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zur Info - es braucht in /etc/tuxbox/config keine anderen Dateien, wenn man nur den OScam Reader (Typ CCcam) verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollte es freezer mit oscam geben ? ich konnte bisher keinen unterschied zu oscam oder cccam als client feststellen;
kann nur am server liegen, aber nicht am korrekt konfiguriertem client
>>> oscam configs
 
Hallo möchte weiter machen mit oscam in dm 9000 C:linie ist imer noch error wo ligt das fehler

HAllO
Habe hin bekommen osam nur jetzt ist Problem das bild st endigt blockiert ,Jetzt ih bin auh stehen geblieben,
hat jemand Info wie muss das Fehler korrigieren danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@drano Scrolle nach oben und schau Dir meinen Eintrag vom 16.12.2016 um 13:49 Uhr an. Bei weiteren Fragen musst Du uns schon Deine Dateien, Konfiguration und Log-Files posten oder ganz einfach Onkel Google fragen, wie man OScam in Betrieb nimmt.

Wegen den Freezer habe ich es rausgefunden. Da stand jemand auf der Leitung. Nach einem Reboot von meinem ASUS Router sowie DM900 hat danach alles perfekt funktioniert bis und mit heute. Keine Freezer => Top Qualität! Bin sehr zufrieden mit OScam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben