Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS: DM 920 mit V14 läuft / DM 900 läuft / VU Solo SE2 läuft nicht

ice-age

Freak
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
280
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich habe zu Hause eine DM 920, in der eine V14 läuft (Oscam Modern 1532) (Die Umstellung vom 16.04. ist bereits erfolgt.

Nun habe ich im Hause auch noch eine DM 900, die auf die DM 920 zugreift und ebenfalls problemlos läuft.

Nur die VU Solo SE V2 macht Schwierigkeiten, obwohl sie sich verbindet, aber nicht die Sky-Sender hell macht.

Hier einmal die Configs

Server DM 920

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

VUSolo SEV2


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee, wo der (Denk-) Fehler bei mir sein könnte ?
 
Zurück
Oben