Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 8k gegen vu+ tauschen kein CI+ support

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dm 8k gegen vu+ tauschen kein CI+ support

Dann würd ich lieber die Dreambox kaufen.

ok, eine Dreambox 7080 um 600,- EUR kaufen,
dann zwei Sky-Karten, die kosten ca. 70,- EUR monatlich
dann noch 2 CI+ Module rein, Kostenpunkt 99,- EUR pro Modul, also 198,- EUR nochmal extra...

und damit funktionieren eventuelll sogar 2 Sky-Sender gleichzeitig :emoticon-0179-headb

da lob ich mir meine ungepairte V14-Karte in der LX3, damit kann ich 8 Sender oder mehr parallel aufnehmen, dazu noch streamen und transcoden. Ohne jedes Problem :emoticon-0157-sun:

Hehe:)
Ist doch auch nur eine rein akademische Fragestellung!
Aber bevor Du eine Zweitkarte in einem zweiten Receiver betreibst, und den evtl. auch neu kaufen musst, weil der bisher noch kein CIplus kann, kannste besser beide karten in die dream stecken und dann zum zweiten receiver streamen...
zweitkarte ist doch afair nur 14euro im monat

Andere Frage, kann ich dann im sky receiver mehrere aufnahmen gleichzeitig aufnehmen?
oder geht das gleich wie beim ci modul?

Wieder ne dream kaufen? um das geld?

Zuletzt bearbeitet:

Kauf dir die Megasat Force 2, die kostet 89,- Eur und erledigt die Aufnahmen mit Sky-Modul exakt gleich gut wie die zigfach teurere Dream 7080

(mobil gesendet)

Andere Frage, kann ich dann im sky receiver mehrere aufnahmen gleichzeitig aufnehmen?
oder geht das gleich wie beim ci modul?

Nee, ich meine, das Du mit dem Sky-Recie (mit Festplatte) diverse Sender aufzeichnen kannst, das ist das Sky-Anytime Gedöns.., das macht der Receiver von ganz alleine
Das geht mit dem Modul garnicht!

ich meine wenn ich die v14 in den sky reci mit hdd stecke,kann ich dann arbeiten wie mit der Dreambox?
mehrere aufnahmen gleichzeitig geht das ?
wenn ich das CI+ nehme geht nur eine Aufnahme auf dem Sender den man Guckt,das habe ich Gelesen :)

Überleg mal! Wieviel Tuner hat der Sky Reci?

Es gab auch mal Sky+ Receiver mit 2 Tunern. Jetzt werden glaube ich nur noch Sky+ Receiver mit einen Tuner rausgegeben.

Mein St. Pauli Fanreceiver hat zwei Tuner.

Und wieviele Kanäle kannst damit gleichzeitig aufnehmen?

(mobil gesendet)

Keine Ahnung ich glaub der ist mal bei irgend nem Umzug verloren gegangen.

- - - - - - - - - -

Ich nehme an man kann einen aufnehmen und den anderen gucken. Kann auch für Sky Anytime gedacht sein. Anytime kann meine Box aber nicht und ich habs auch noch nie genutzt.

Zurück
Oben