Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 820HD vs. VU+ Solo2

afrob

Freak
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hi,

ich benötige bald einen neuen Receiver und bin hin und her gerissen zwischen den o.g.

War eigentlich immer ein Dreambox fan aber ich nutze nichts von dem was die Dreambox kann. Außer CS halt

Wie sind die umschaltzeiten, Custom Rom Szene, Menü usw Unterschiede?

Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?

Am liebsten wäre mir ein Receiver mit einem kabel und einem Sat Tuner.
 
AW: DM 820HD vs. VU+ Solo2

Ich würde dir zu anderen E2-Receiver in gleichen Preisklasse wie der Dreambox 820HD raten und zwar zu diesen: VU+ Duo2, Xtrend ET 8500
Die Scene der alternativen Image-Entwickler ist riesig. Die grundlegende Menüführung bleibt allen gleich weil die alle Enigma2 haben. Die Umschaltzeiten sind sehr schnell.
 
AW: DM 820HD vs. VU+ Solo2

Diese box liest sich in der tat sehr gut. Kann man auch mit sat und kabel Tuner gleich bestellen. Cooles teil. Danke für die info.

Wie alt ist das gerät? Wird die Firmware noch supported?
 
AW: DM 820HD vs. VU+ Solo2

Mein VU+ Duo der 1. Generation ist von 2009 und wird immer noch supportet. Der VU+ Duo2 ist von 2013 und wird natürlich auch immer noch supportet. Allgemein wird Support bei VU+ ganz groß geschrieben (top Support). Auch Xtrend hat einen guten Support. Der Xtrend ET 8500 ist von 2013 oder 2014.
 
Zurück
Oben