ich wollte mal fragen ob das über usb stick möglich ist mediaportal bzw turkvod dateien in receiver hinzuzufügen
ohne telnet ???
weil ich mit telnet ein noob bin deswegen frage ich euch
danke im vorraus
bei mein usb stick steht. Wollen sie dieses Speichergerät wirklich initialsieren?
es werden alle daten gelöscht!!!!!
Meine frage ist wird alles von receiver gelöscht????
AW: DM 800se HD Clones mit usb stick turkvod und mediaplayer hinzufügen???
Vielleicht könntest du mal was genauer sagen was du möchtest?
Möchtest du auf deiner Box Mediaportal und Turkvod installieren oder was möchtest Du?
Mediaportal oder Turkvod installiert man nicht per USB Stick,sondern über die Box online.(Pluginfeed)
Wegen dem geringen Flashspeier sollte man nach der Imageinstalltion eine Flasherweiterung installieren um überhaupt genügend Platz für Plugins wie Mediaportal ist.
bei mein usb stick steht. Wollen sie dieses Speichergerät wirklich initialsieren?
es werden alle daten gelöscht!!!!!
Meine frage ist wird alles von receiver gelöscht????
vielleicht könntest du mal was genauer sagen was du möchtest?
Möchtest du auf deiner box mediaportal und turkvod installieren oder was möchtest du?
Mediaportal oder turkvod installiert man nicht per usb stick,sondern über die box online.(pluginfeed)
wegen dem geringen flashspeier sollte man nach der imageinstalltion eine flasherweiterung installieren um überhaupt genügend platz für plugins wie mediaportal ist.
Verstehst du nicht das dein Flashspeicher nicht ausreichen wird um diese Plugins zu installieren.
Deine Box ist doch mit dem Internet verbunden und Mediaportal installiert man über die Box.
Verstehst du nicht das dein Flashspeicher nicht ausreichen wird um diese Plugins zu installieren.
Deine Box ist doch mit dem Internet verbunden und Mediaportal installiert man über die Box.