Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800se filme ruckeln auf interner festplatte

AW: dm 800se filme ruckeln auf interner festplatte

Also wenn du die HDD aushängen möchtest musst die "Freigaben" löschen, "hast du schon getan" und anschließend die Box komplett neu booten !
------------------------------
Ich würde neu flashen Link ist nicht mehr aktiv. HDD einhängen nach media/hdd und die "Freigaben" eintragen/aktivieren !
Box rebooten ! HDD Files of play testen ! Andere Boxen neu mounten und rebooten ! Serverbox rebooten !
HDD Files auf Serverbox testen !
Und das alles ohne "Flashexpander !
 
AW: dm 800se filme ruckeln auf interner festplatte

jupp und genau das war scheinbar der fehler das ich den neustart nicht gemacht hatte nun erstmal abwarten was der test sagt


test sagt: fehlerfrei also wird mir wohl leider doch nur die komplette neuflashung bleiben :( wo finde ich den configsaver?
 
AW: dm 800se filme ruckeln auf interner festplatte

ok danke und dann brauch icch nur den flashexpander wieder installieren und mit dem configsaver alles wieder herstellen oder muß ich trotzdem die ganzen plugins neu installieren?
 
AW: dm 800se filme ruckeln auf interner festplatte

Den Flashexpander würde ich zum testen erst einmal außen vor lassen !
Der Configsaver sichert keine Plugins nur deren Einstellungen !
Ja musst du wieder installieren !
 
vielen dank erstmal ich werd mich mal ransetzen meine einstellungen wieder hinzuzaubern nach dem neu flashen.

eine frage noch zum schluß welche oscam-ymode könnt ihr empfehlen? kann ich die auch online nachinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm 800se filme ruckeln auf interner festplatte

ok dann bitte ich darum mir auf die schnelle zu sagen wie ich sie manuel installiere hatte vorhin in der DB eine gefunden aber irgendwie ließ die sich mit der anleitung nicht installieren
 
achso mehr ist es nicht? ok teste ich sofort

habe diese hier verwendet: Link ist nicht mehr aktiv.

oscam datei nach /usr/bin

aber ich habe keine *.emu datei die ich in /usr/scripts reinkopieren kann oder übersehen ich etwas?

(habe meine alten configs extra gesichert also da ist kein fehler drin)

nachschlag: also ich scheine wirklich zu doof zu sein bekomm die ymode nicht zum laufen gibts ein anständiges how-to?

filme ruckeln auch nach neu flashen immernoch sind alles avi/xvid/mkv filme videoTS files via dvd-player laufen allerdings problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm 800se filme ruckeln auf interner festplatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lege mal ein Swap-File auf USB Stick an, ob das ruckeln bei "avi/xvid/mkv" immer noch vorhanden ist !
---------------
USB Stick an die Box, Box rebooten !
Unter Blaue Taste>Newnigma2 Services>System Werkzeuge>Devicemanager kannst auf USB Stick ein Swap-File anlegen ! (auf USB Stick 2x"OK")
Box rebooten !
 
AW: dm 800se filme ruckeln auf interner festplatte

Was noch geht, andere HDD mit gleichen "mkv......" intern testen oder jetzige int. HDD als USB-HDD !
 
Zurück
Oben