Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800se filme ruckeln auf interner festplatte

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
hallo zusammen

habe in meiner dm 800se clone eine hdd intern verbaut hat bis vor kurzem auch alles bestens gefunzt aber seit kurzem ruckelt jeder avi/xvid film wenn ich ihn anschauen will auf dem lappi laufen sie ohne probleme

hat jemand eine idee wie man das problem beheben kann? ist es eeigentlich möglich die cpu zu übertakten vielleicht würde das ja schon helfen.
 
AW: dm 800se filme ruckeln auf interner festplatte

drück mal ganz kurz auf Pause und wiedre auf Play,dann sollte es gehen
 
AW: dm 800se filme ruckeln auf interner festplatte

zur zeit läuft newnigma 2 aus der DB

nachschlag: wenn ich aber neuflashe muß ich ja auch den flashexpander usw. komplett neu machen oder bleibt das durch die sicherung alles erhalten?
 
AW: dm 800se filme ruckeln auf interner festplatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Flashexpander und dflash geht leider nicht !

Ja du musst alles neu machen, aber mit dem Configsaver kannst du deine Einstellungen auf ein USB Stick sichern und später wieder zurück sichern !
---------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm 800se filme ruckeln auf interner festplatte

sorry den link hab ich vergessen.

dieses hier läuft aktuell: Link ist nicht mehr aktiv.

hab gerade gesehen das es ein neues gibt vom 28.3. kann jemand was zu dem image sagen?
 
AW: dm 800se filme ruckeln auf interner festplatte

Es ist vom März 2012, da zu diesem Zeitpunkt, die letzte offizielle Version released wurde.

Flash dir dieses, da es weitestgehend dem Original Image entspricht:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: dm 800se filme ruckeln auf interner festplatte

wollte gerade die hdd testen da kommt der fehler "unmount failed" könnte das mit der freigabe zusammenhängen?



freigabe gelöscht aber trotzdem kein aushängen möglich.
 
AW: dm 800se filme ruckeln auf interner festplatte

habe die hdd im netzwerk freigegeben damit ich meine filme auch im schlafzimmer und kinderzimmer ansehen kann. die anderen receiver sind aber komplett aus haben also momentan keinen zugriff auf die hdd.

nach dem kompletten neustart der dream ließ sich die hdd aushängen jetzt läuft erstmal der test
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben