Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Clone Festplatte wird nicht angezeigt

stellina83de

Newbie
Registriert
21. Dezember 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verzweile.
Bis vor Kurzem habe ich immer Filme auf meiner inter eingebauten Festplatte speichern können. Leider ist dies nicht mehr der fall. Habe alles versuch. Habe die Festplatte nochmal entnommen, und neu eingebaut. Die Box wurde eben frisch geflasht mit der Image Newnigma2 v.3.3.2.
Nun bekomme ich zwar wieder im Menüreiter das Verzeichnis Speichergeräte aber leider mit der Info: Keine Speichergeräte gefunden! Auch im Devicemanger wird kein GErät angezeigt
ich habe versucht über das verzeichnis nach der Festplatte zu suchen, mit dem Ziel den Aufnahmepfade zu ändern. Leider ohne erfolg. Ich bin keine Expertin.. Bin wirklich Ratlos.
 
Sitzt der Festplatten Halter richtig auf dem Mainboard ? Hast du die Festplatte mit dem Receiver Gehäuse verschraubt?
Die Kontakte müssen stimmen ...

Und warum flashst du noch so ein altes Newnigma ?

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben