Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800SE clone und OE-2.0

AW: DM 800SE clone und OE-2.0

Von OE-2.0 und Clone Box habe ich nie geredet.
Mein Freund hat eine DM800se HD orginal und schafft es da nicht bei Newnigma3.2.2 das HD Glass Skin aufzuspielen.
Box stürtzt dann ab.
Aber ist auch egal.Hat sich erledigt.
 
AW: DM 800SE clone und OE-2.0

Wieso steht der originalen auch ein Triple Tuner zur Verfügung oder internes W-Lan?
Klar, wenn man die Clone Tuner kauft und die dann reinsetzt. :)
Ne also nen Unterschied merk ich jetzt nicht mit meiner DM 800se gegenüber einer Originalen.
Klar gibt es wenige Plugins die ne Originale Voraussetzen, aber die Plugins benutz ich eh nicht. Die soll bei mir als Receiver zum Fernseh schauen dienen.
Für Plugin reicht mein SmartTV
 
AW: DM 800SE clone und OE-2.0

Hallo,
ich wollte jetzt nicht unbedingt einen neues Thema starten, da in diesem Thema eigentlich schon mal die frage gestellt wurde die ich auch habe, allerdings ist es schon etwas her und damals war es noch nicht möglich.
Ist es nun möglich auf eine Dreambox 800hd se clone ein image aufzuspielen mit oe 2.0?
Wenn man in der Database guckt werden ja dafür auch zahlreiche angeboten dann müsste es doch gehen oder? Link ist nicht mehr aktiv.
Habe eine Dreambox von sat-media-world.
 
Zurück
Oben