Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HDse - Sat Tuner oder nicht??

AW: DM 800HDse - Sat Tuner oder nicht??

Tuner platt oder passt nicht.
 
AW: DM 800HDse - Sat Tuner oder nicht??

Der Tuner ist ein BCM4505 und definitiv für meine Box geeignet. Dann hat der Tuner wohl einen "Schaden". Bekomme die Tage einen neuen. Mal sehen ob es dann geht.
 
AW: DM 800HDse - Sat Tuner oder nicht??

Müsste, wenn ein anderer reci an dem anschluss läuft. Die dreams sind manchmal etwas pingelig mit dem pegel.
 
AW: DM 800HDse - Sat Tuner oder nicht??

Nur zur Info, der Tuner wurde reklamiert und ich habe einen neuen bekommen. Dieser läuft einwandfrei. Es lag also am Tuner.
Danke an allen für die Hilfe.
 
Zurück
Oben