Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800clone Umrüstung von SAT auf Kabel

AW: DM 800clone Umrüstung von SAT auf Kabel

dann is der fehler wohl eher an der cccam configuration zu suchen bzw am netwerkanschluss,
wie ist die box mit dem internet verbunden, per kabel oder wlan-stick?
is die box auch sicher im netz? guck mal in den einstellungen der box und in deinem router ob die box dort gelistet ist...
 
AW: DM 800clone Umrüstung von SAT auf Kabel

oh sorry ,das mit dem cs hab ich übersehen, aber hat dein Server überhaupt KD im share ?
mach dann aber mal testweise scam mit den passenden keys drauf, wenns damit läuft ,liegts an deiner cline oder am server.
 
AW: DM 800clone Umrüstung von SAT auf Kabel

die box ist als client (anschluß kabel) und der server (sat) allerdingst auf sat das sollte doch funktionieren oder???
 
AW: DM 800clone Umrüstung von SAT auf Kabel

hallo, die öffentl.rechtl laufen alle, auch sky cinema hd und 13th street zb funktionieren, doch keiner der digital free kanäle läuft und es fehlen einige der Sender wie z.b. sky action, sky cinema sky emotion, sixx....
Habt Ihr eine Idee was noch an Einstellungen fehlt?

Gruß
wengi
 
AW: DM 800clone Umrüstung von SAT auf Kabel

natürlich geht das nicht ,wenn dein Server kein KD-home abo hat ,kannst du auch die Sender nicht hell bekommen (im Kabelnetz, Kabeldeutschland zumindest, sind die digitalen Sender wie Pro7,RTL.... verschlüsselt).
Von Sky Sat auf Kabel zu sharen funktioniert, aber einige Sender gehen nicht da die im Kabelnetz auf ner anderen caid liegen,die muss der Server dann mit oscam ummappen ,damit du die auf ner Kabelbox hell bekommst.
Die öffentlich rechtlichen sind nicht verschlüsselt.

Probier das mal mit scam und den Keys.
 
Zurück
Oben