Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 USB Festplatte: Mount failed !

AW: DM 800 USB Festplatte: Mount failed !

Ne warum wo ist das Problem! USB Platte ran,Box neu starten,im Devicemanager die Platte formatieren in ext3,in "Aufnahmepfade" deine USB Platte zuordnen z.B. sda1 für Timeraufnahme,Sofortaufnahme, und oder wie auch immer für Timeshiftaufnahme :dfingers:
 
AW: DM 800 USB Festplatte: Mount failed !

Nur mal so nebenbei zur iNfO, ich USB-Stick im Windows-Format (FAT32) an der Box angesteckt.
Nach Neustart mit angesteckten Stick, war dieser als /media/hdd gemountet.
Jetzt habe ich über FTP-Client nur den Ordner /movie in root des Sticks erstellt,
sicherheitshalber nochmal neugestartet und viola ... die Aufnahmen liefen,
musste auch keine Recordingpfade anpassen!
Das einzige was mir auf viel war, dass die Aufnahmen manchmal kurz gewürfelt haben,
ich schiebe das auf FAT32 Format oder der Stick ist einfach fürs beschreiben zu lahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 USB Festplatte: Mount failed !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine Aufnahme habe ich zum Testen von Servus TV HD gemacht. (5 min.)
So schlecht oder unmöglich war das jedoch nicht.
Es gab mal unsporadisch kurze Freezer (Bild würfelte), aber war voll verträglich.
 
AW: DM 800 USB Festplatte: Mount failed !

Hab ich immer ... :take_example: ... und Sport frei.
 
Zurück
Oben