Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 tuner?

cek

Freak
Registriert
15. November 2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo habe heute meinen dm 800 bekommen aber ich kriege es nicht zum laufen kann mier einer hellfen mit dem disqc zu einstellen keine kanälle keine kanalle gefunden?
was muss ich machen habe gemini 4.1 drauf
mfg
cek
 
AW: dm 800 tuner?

ich habe 19,2 7 42 grad 1.0 disqc schalter apent zu kommt tunenn fehlgeschlagen was heis das
 
AW: dm 800 tuner?

eigentlich ja aber wo kann ich es sehen das es aktiwiert ist?
 
AW: dm 800 tuner?

menü/einstellungen/kanalsuche/tuner konfig!

steht dorrt unter konfiguration:nichts angeschlossen ist er nicht aktiviert!
 
AW: dm 800 tuner?

Tuner A steht da also aktive Acc = 99% aber das obere 0% und was heist tunen fehlgeschlagen ist der tuner kaput?
 
AW: dm 800 tuner?

was steht bei dir unter modus???

DISEqC A/B????

und was heisst ab und zu tunen fehlgeschlagen??
 
AW: dm 800 tuner?

disqc modus 1.0 astra AA eutelsat 7 AB turksat BA aber nichts da tunen fehlgeschlagen wenn es etwas auf dem kanal ist dan zählt es von 3 bis 0 und steht tunen fehlgeschlagen heist es tuner kaput oder.
 
AW: dm 800 tuner?

Der Tuner ist wahrscheinlich in Ordnung!
Sind deine LNB auf der Sat's gerichtet, bzw. hast du vorher einen anderen Receiver gehabt der gegangen ist?
Aber, wenn du nicht weist was für Diseq schalter du hast, oder welches LNB an welchen Diseq eingang angeschlossen ist - dann holl lieber jemand der sich ein wenig mehr auskennt!

orel66
 
AW: dm 800 tuner?

hallo vor her hate ich vor eine woche dm 600 habe ihn dm 800 verzetzt wegen HD ging alles super wie gesagt mit gemini dm 800 4.1 nichts?
mfg
cek
 
AW: dm 800 tuner?

hallo zur zeit habe ich original soft gemacht dm 800 er findet nur 300 sender astra direkt ich wollte schauen ob tuner in ordnung ist.
jetz mit gemini 4.1 versuchen aber original soft findet nicht mal ARD sender?
 
AW: dm 800 tuner?

hallo mit gemini kein einziger kanall was muss ich genau machen?
mfg
cek
 
AW: dm 800 tuner?

Mach ein Foto von der Tuner-Konfiguration und stelle es hier - vieleicht ist etwas falsch konfiguriert...

orel66
 
Zurück
Oben