Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 sky s02 & HD+ karte mit Smargo+

clodvanram

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Im Keller
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :emoticon-0183-swear
Bin seit kurzem stolzer besitzer eine Dreambox 800,habe bis jetzt meine Sky s02 und HD+ im wechsel im internen leser betriben mit scam 3.59.
So nun habe ich mir einen smargo+ FW1.04 gegönnt in der hoffnung mit infos aus dem Board das ganze zum laufen zu bekommen.
Leider hat sich meine hoffnung nicht erfüllt,irgend wie stell ich mich zu blöd an !!!
Kurze info über die verwendete Hardware Dream 800,D-link 7 Port HUB Activ,USB stick 8GB,Smargo+FW 1.04. Im Flash Link ist nicht mehr aktiv. vom 7 Februar auf dem Stick Gemini 4.6.
Was ich bis jetzt versucht habe:Smargo am XP PC konfiguriert
Mode Autoswitch
Kernel Dreambox
T-mode=0
EGT 0
ccam 2.1.4 und config über Bluepanel runtergeladen und installirt.
Jetzt lese ich immer ich muss -> SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
in der CCcam.cfg eingeben.Habe mir Ultra edit besorgt und die cfg geöffnet aber jetzt weiß ich absolut nicht wo ich das reinschreiben soll?? Geschweige denn wie ich die hd+ karte gleichzeitig hell bekommen soll denn die leuft soweit ich weiß nur mit scam.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand die mühe machen würde mir das ganze schritt für schritt zu erklären.
Gruß Clod
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dm 800 sky s02 & HD+ karte mit Smargo+

du müßtest dann noch oscam installieren. die jeweiligen einstellungen vornehmen und dann sollte es funktionieren. :)

hier hast du die FAQ dazu ;)

wenn du dich daran hälst funktioniert es auf anhieb...ansonsten meld dich nochmal.
 
Zurück
Oben