Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Newnigma2 2.8 Transponder finden?

Halil43

Newbie
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Wie findet ihr da die Transponder, wenn sie noch nicht auf dem receiver gespeichert sind? es gibt doch nirgends eine Prozentanzeige? Sonst war das ja immer unter einstellung bei kanalsuche...

kann mir da einer behilflich sein?
 
AW: DM 800 Newnigma2 2.8 Transponder finden?

Was ist es für eine Box, Sat oder Kabel? Und was meinst du mit Transponder, hast du es nicht eingestellt, deinen Tuner aktiviert?
 
AW: DM 800 Newnigma2 2.8 Transponder finden?

jap es ist sat.

also ich schilder es mal so:

Ich habe keine Eutelsat Sender, möchte mir aber welche reinbringen. und um das tun zu können, muss ich meine antenne drehen. Leider weiß ich nicht in welche Richtung. Dazu gibt es bei den anderen Images immer den sog. Sat Konfigurator oder so, wo du dann immer sehen konntest, wieviel prozent empfang der jeweilige Transponder hat.
 
AW: DM 800 Newnigma2 2.8 Transponder finden?

Aha, jetzt wird es klarer! Gehe mal auf Menü / Erweiterungen / grüne Taste für Plugins runter laden, dort System Plugins auswählen, dort findest du was du brauchst!
 
Zurück
Oben