Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Klingeltoneinstellung nicht zu finden

Lordduckstein

Premium
Registriert
20. September 2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
128
Punkte
113
Ort
Süddeutschland
Geräte-Type / Modell
Android 10 Octa-Core 4 GB RAM+64GB ROM Carplay Radio (AUDI A3)
Hallo Liebes Forum,

ich besitze ein Android 10 Octa-Core 4 GB RAM+64GB ROM Carplay Radio (AUDI A3). Es gibt eine Sache die mich stört und ich nicht beheben kann!
Und zwar wenn ich angerufen werden wird in der maximal Lautstärke der Klingelton abgespielt und jedes mal kriege ich fast ein Herzinfarkt.
Ich bin verbunden mit Bluetooth mit meinem Xiaomi Poco M4 Pro 5G. Ich war schon überall z.B. Werkseinstellungen, usw und habe nichts gefunden um dies zu ändern.

Ob in den Bluetooth-Einstellungen vom Telefon oder dem Android Radio, ob in den Eisntellungen wie Gain oder oder einfach nichts.

Normalerweise würde ich in Andoid ja unter folgenden Weg dies ändern Einstellungen - Töne und dann Klingelton, aber Klingelton gibt es nicht auf dem Android Autoradio.

Ich hoffe Ihr findet ein Weg.

Ich habe mir auch schon überlegt per Root auf das Ding zu kommen. Den Klingelton zu finden und zu verändern per PC die Datei digital runter zu regeln und wieder auf das Autoradio zu spielen. Selbst da bräuchte ich ein Hinweis wie man das macht....

Danke Lordi
 
Kannst du es einfach nicht an Telefon Lautstärke regeln für Bluetooth Geräte.
Ansonsten schau dir diese Youtube Video an.ab 2.00-5.00 min ist ew.was interessant.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider Alles keine Lösungen und das Video ist mir schon bekannt und nicht up-to-date mit meinem Radio. Außerdem kann ich mit Bluetooth nur mein Gespräch an sich regeln (Also mein Gesprächspartner oder meine Gesprächslautstärke), dass hat aber nichts mit dem Klingelton des Autoradios selber zu tun. Danke trotzdem für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben