Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 nach Netzteil defekt, tuner kaputt gegangen ??

K

kenny09

Guest
Hallo zusammen,

suche schon benutzt...Habe folgendes problem gestern gehabt mit meiner 800er clone...
da das teil als server läuft daheim, hat ich im OG plötzlich kein bild mehr, nachdem ich runter
bin war die 800er aus, alles probiert lief nicht mehr bis ich heute mal ein anderes Netzteil probiert hab ging sie ganz normal an, ist hochgefahren und dann ging kein einziger sender, immer tunen fehlgeschlagen und signal usw. steht auch alles bei 0%. folgendes habe ich jetzt gemacht:

- neu geflasht
- tuner ausgebaut und überprüft u. wieder eingebaut
- keine Elkos die irgendwie so aussehen wie wenn sie defekt wären

kann es sein das durch den defekt am Netzteil der Tuner Hops geht??? :emoticon-0138-think
Problem am Mainboard schließ ich mal aus???

Die box ist schon ca. 3 jahre alt.. ist kein M tuner oder so... sim 2.01 und gemini drauf..

wo bekomm ein passende Tuner her, vllt. ein besseren der passt??

danke schonmal für eure hilfe..

gruß
 
Zurück
Oben