Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD wird nicht mehr produziert!!

AW: DM 800 HD wird nicht mehr produziert!!

Mal davon abgesehen, die ganze Szene profitiert doch von den Cloneboxen.

Viele der Progger haben keine Original, die ganzen Plugins, Addons. Der ganze Support und die Community wären viel kleiner.

Die Clone schaden nur Dream. Jemand der CS betreibt dem ist es egal, ob der Sharepartner eine echte hat oder die günstige Variante aus Übersee.
 
AW: DM 800 HD wird nicht mehr produziert!!

wen man mehrere gebaut hat geht es auch in einer stunde :)
 
AW: DM 800 HD wird nicht mehr produziert!!

Man braucht ja auch nicht jedes Korn auf die Waage legen. Es ist klar was clarc gemeint hat und fertisch.

Aber naja.. man wird sehen was die Zukunft bringt.
 
AW: DM 800 HD wird nicht mehr produziert!!

dmm , muss sich wirklich nicht wundern warums soviele clone gibt, bei denen ihrer preis politik, dass is reinste abzocke !!!
400 eus für nen receiver bei dem die nicht mal ne software entwickeln, is ja wohl ne bodenlose frechheit.
 
AW: DM 800 HD wird nicht mehr produziert!!

dream entwickelt nur die hardware und da kann mir auch keiner erzählen das da sooo viel entwicklungsarbeit nötig ist, die receiver bauen doch alle aufeinander auf ,bissel hier und da ,aber grundgerüst steht doch.
wenn ich dann noch seh das ne hd box kein hdmi ausgang hat weil dmm dafür lizensen bezahlen muss ,dann versteh ich beim besten willen nicht warum die box so viel kostet.
ne 8000er für 1000 eus "HALLO"?

solangs aber leut gibt die firmen wie dmm , apple... unterstützen werden die ewig mit der preistreiberei so weiter machen.
 
Zurück
Oben