Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD wird nicht mehr produziert!!

ismethoro

Ist oft hier
Registriert
29. September 2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
85
Punkte
28
Hallo ,

laut dem Distributor Visiontec werden die DM 800HD nicht mehr hergestellt.
Zitat:

" [FONT=&quot]Sehr geehrte Geschäftspartner,[/FONT][FONT=&quot]

die Dreambox 800 HD wird vom Hersteller Dream Multimedia nicht mehr ausgeliefert.
Der Nachfolger wird voraussichtlich im Frühherbst diesen Jahres erscheinen. Bis dahin bietet sich die Dreambox 500 HD als Alternative an. Wir werden Sie rechtzeitig zu dem Erscheinungstermin der neuen 800 HD SE informieren."[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Gruß[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
AW: DM 800 HD wird nicht mehr produziert!!

Die Box ist auch sehr selten geworden.
Das gute daran ist, man hat jetzt ca 4-7 Monate zeit seine "alte" noch für gutes Geld zuverticken.
Das lobe ich mir, Nachfolger vorstellen, älteres Produkt einstellen, 7 monate mit der Auslieferung warten :p
 
AW: DM 800 HD wird nicht mehr produziert!!

Und sie müssen mit den Preisen runter, oder die unterstützten die DM800 nicht mehr mit updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 HD wird nicht mehr produziert!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ne 400€ box die nächsten jahre nicht mehr mit updates zu unterstützen wäre aber ein schlag ins gesicht eines jeden ehrlichen "original-käufers" ! wenn das so käme, würden die wohl in zukunft weitaus weniger boxen verkaufen und die käufer quasi in die arme der clonehersteller treiben, daher glaube ich das nicht

:dance3:
 
AW: DM 800 HD wird nicht mehr produziert!!

aber schau dir bitte mal ebay an da gibt es eine flut von clones die auch noch offen so verkauft werden.
warum wehren sie sich nicht?
 
AW: DM 800 HD wird nicht mehr produziert!!

Naja aber wenn man die leute einmal richtig abmahnt die bei ebay die dinger verklingeln, wäre aber ganz schnell ruhe im puff.
Ich hab die Leute immer mal angeschrieben, was sie sich denken wenn sie clones verkaufen.
 
AW: DM 800 HD wird nicht mehr produziert!!

Wie wäre es mit einer (kurzen) ONLINEpflicht für die Images (einmalig nach dem ersten Start), um zuchecken ob die Box orginal ist.
Rauspatchen wird auch irgendwann mal gehen, aber es wird die clones ein bisschen aufhalten.

Achja, es müsste schon eine richtige Abmahnwelle geben. Vorallem würde ich gegen die Shops vorgehen (den spanier, Griechen und den Uklern).
Blöde hierbei nur, dass es warscheinlich etliche Monate und Jahre ins Land gehen...
 
AW: DM 800 HD wird nicht mehr produziert!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Heyyy, wie wär es mit einer Rückkanalpflicht an jedem Receiver um zu checken ob auch jeder ne original Sky Karte stecken hat??

Merkste was ?

Alle machen z.b. cardsharing aber ne clonebox ist böse oder wie?

Diese "Zweigleisig fahren" oder Doppelmoral Metalität geht mir echt auf die Eier.

Wenn ich ein Programm schwarz sehe kann ich mir auch ne gehackte clonebox zulegen.
Jedem das seine würde ich sagen.

Keiner wird gezwungen nen clone zu kaufen.

Ich bereue meinen Kauf nicht. Meine läuft und ich bin 100% zufrieden.
Ne originale hätte ich mir eh nie gekauft. somit auch kein Verlust für Dream. Dann schon eher ne IPbox bzw vyzion.

Wenn man sich schon im Untergrund aufhält, sollte auch alles erlaubt sein.

Und seit dem DM in china fertigen lässt zieht bei mir die Ausrede mit den Arbeitsplätzen auch nicht mehr.

Gefressen oder gefressen werden.

Sollen se die Preise senken, dann verschwinden auch die clones.
 
AW: DM 800 HD wird nicht mehr produziert!!

Rückkanalpflicht ?? dann verkauft DMM keine Box mehr... sowas wollte doch premiere mal ganz am anfang mit ihrer dbox1/2 einführen, ging aber wohl nach hinten los

die sollten einfach mal ihre preispolitik überlegen, man sieht doch das die teile für 170€ verkaufspreis in faktisch gleicher qualität herzustellen sind... und jetzt komm mir keiner von wegen "produktentwicklungskosten" etc. etc., nen sat.reciver bau ich dir mit nem stabilo baukasten und 2h nachdenken zusammen, solange n linux drauf läuft verkaufts sich... und die wahre entwicklungsarbeit machen eh die "image und cam-teams" für lau (ich kenne keinen, der das dmm originalimage auf der box hat...)
 
AW: DM 800 HD wird nicht mehr produziert!!

war mir bei dir schon klar, aber wie gesagt - so eine "wahnsinnsidee" gabs schon mal und das war ernst gemeint...
 
Zurück
Oben