Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 hd mit gbox sharen

derossi

Newbie
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi,
habe seit ein paar tage eine dm 800. im moment läuft gbox drauf und geht auch 1.a.
weil ich noch ein altes "pw" abo habe möchte ich nicht mein abo auf hd umstellen.
evtl wollen 2 bekannte von mir ein sky-hd abo abschließen die ich bei mir ins share aufnehmen.
wollte jetzt fragen welche cam kombo sehr gut läuft wo ich die karte mit mappen kann und meine sky karte noch im cam der dm800 weiter sharen kann wieder auf gobx ( naja noch ein paar altlasten :) )???.
ossi
 
AW: dm 800 hd mit gbox sharen

Da die gute alte Gbox leider keine HD Sender aufmacht,nimm am besten Mbox/NewCS (oder Mbox/MPCS), die Version 04.23 läuft mit Gbox unterstützung.

Bei meiner Dream 800 läuft mbox/newcs seit geraumer Zeit super mit meinem Sky ABo.
 
Zurück
Oben