Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 hd clone sim 2.01

mediameister

Newbie
Registriert
2. März 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
moin
habe gestern auf der oben genannten box mit gemini ein quickbutton update gemacht und danach hatte ich
fehlermeldung no hardware found (also der tuner war futsch)
ich über den browser neues image geuppt (gemini 5.1) lief alles durch und nach neustart kam
error 01 no cam found....

dann dreamup genommen mit serial>connect flash loader lief durch aber der flash button lies sich nicht anklicken....
nach ein paar mal habe ich nun folgenden status:
dreamup (alle versionen) bleibt auf status bitte box einschalten stehen. kein upload möglich
box typ wird aber noch erkannt mehr passiert aber net.

sim habe ich mal gewackelt, defekte sektoren reparieren hilft nicht...

was kann ich tun ? schrottpresse ??
danke im voraus für mögliche hilfestellung
 
Teste mal ein anderen PC. Hatte ähnliche sorgen selbst und musste feststellen, das in einige fälle der PC schuldig war. Wenn du mit Netzwerk Flashst, dann kannst du WENN die IP bei erfolgreicher Verbindung im Display steht auch über das Interface Flashen. Das ist grade dann hilfreich wenn das Image über DreamUP hängt.
 
Neu flashen mit DreamUP_1_3_3_2 + Bad Sector Repair (unter Extra- DreamUP_1_3_3_2 aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in DreamUP_1_3_3_2 !

Jetzt sofort die Box IP (steht in Dreamup ) in den IE und flashen !
 
ok werde mal an einem andere pc versuchen....ich hoffe du hast recht sonst muss ich heute ein paar hunderter für eine neue locker machen....
 
so siehts aus ob mit oder ohne netzwerk....
dabei ist die box schon an (siehe boxtyp)
ich such mal nach nem anderen pc mit comport und teste da mal
 
Der Port stimmt denke Ich mal denn sonst würde DreamUP nicht die Box erkennen. Möglich ist aber das eine Firewall oder der gleichen den Port nach dem erkennen dicht macht.
 
danke für eure hilfe es hat geklappt newnigma drauf
ich depp hatte das nullmodemkabel nicht fest am pc (wackler)
 
Zurück
Oben