Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 clone?

manolis

Newbie
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ich habe eine problem.
ich habe eine dreambox 500s was bis neulich gut funktionierte mit cccamd.uber weinachten waren wir weg und als wir zurück kammen box angeschaltet und pasierte gar nix.monitor blieb schwartz.auch von der computer könnte ich nicht rein.
also als defekt eingestuft und eine neu dm 800 hd se vom netz gekauft.ist neu aber war gunstig.
ich kann nicht nachvolziehen ob original oder clone ist.
da ich der cccamd hatte von der alte box habe ich es kopiert in etc aber es passiert nichts.
als image ist eine drinn:enigma experimental 2011-09-06
und der screen beim start zeigt:HaD cvs high definition
im karton war auch eine zettel wo steht das es hat eine e-star sim card.das schreibe ich weil beim suchen hier habe ich was gelesen uber diese sim card meine alte hatte keine.
kann mir vieleicht jemand die augen offnen
 
AW: dm 800 clone?

Hi,

eStar ist, wie bereits erwähnt, eine Clone Box. Was genau möchtest Du denn jetzt wissen ? Hier ist ja der CS und nicht der Dream Bereich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: dm 800 clone?

ich wolte wissen was diese sim karte mit sich hat und warum da ist meine alte hatte keine und wie ich es meine c line wieder zum laufen bringe.
lg manolis und thanks for responce
 
AW: dm 800 clone?

Du musst beim Flashen immer ein Image passend zur SIM und natürlich Receiver wählen.

Auf die Box muss CCcam und dort via FTP in der CCcam.cfg Deine Daten eintragen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben