Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Clone Verkauf/ Kauf legal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DM800

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich habe ja aus Chine 3 DM 800 bekommen und ich wußte NICHT das die Boxen Clones sind! Aber da sie nun mal da sind und gut laufen, bleiben sie hier. Jetzt frage ich mich aber, wenn ich jetzt eine verkaufen will, zB Ebay oder sonst wo. Ob es erlaubt ist die DM 800 Clone zu verkaufen. Es ist ja keine Software von DMM auf der Box. Kann mir einerder es wirklich wess sagen was erlaubt ist und was nicht? Bitte kein gequatrsche oder Unsinn als Antwort. Würde es gerne mal wissen!:emoticon-0138-think
 
AW: DM 800 Clone Verkauf/ Kauf legal?

Und wenn ich dir jetzt eine DM 800 clone verkaufe? Ich habe sie ja auch von einem Händler, der Hat sogar bei Ebay 7000 Bewertungen und ich habe sie bei Ihm über seine Webseite gekauft. Und ich glaube er hat nach meiner Fragerei jetzt sogar auf seiner Seite jetzt stehen, dass es auch Clone sein können. Und ich habe gelsen, wenn keine Firmware von DMM auf der Box ist, ist es erlaub.
 
AW: DM 800 Clone Verkauf/ Kauf legal?

wenn du mir das Ding privat verkaufst,und sagst mir das es eine Clone ist ud ich kaufe ist es mein Bier.
Aber bei Ebay usw darfst du keine Clones anbieten.
Das ist Fakt.
 
AW: DM 800 Clone Verkauf/ Kauf legal?

Handel mit Plagiaten is und bleibt verboten!
Wenn dir ein anderer eine Box verkauft deren Herstellung und Veräußerung gegen alle Urheberrechtsgesetze verstößt, machte das deinen Weiterverkauf nicht legal.
Wäre auch nochmal schöner!
Wenn dir einer Drogen verkauft, dann kannst sie auch nicht weiter verkaufen und sagen, du hast sie von einem "seriösen" Dealer...
 
AW: DM 800 Clone Verkauf/ Kauf legal?

Hier mal ein Paar Beispiele! Und da wird nichts gemacht! Der hat mir sogar gerade gesagt es sind Clone! Ebay 220523092957, 280440442549, der hat es in der Antwort stehen ist ein Clone 120507467974, 390125019329 So dann sollte Ebay mal einschreiten! Merkwürdig oder??
 
AW: DM 800 Clone Verkauf/ Kauf legal?

Tja mit Ebay das ist so ne Sache.
Mittlerweile reagierne sie zwar , aber es dauert auch lange,bei manchen reagierne sie gar nicht.
Vor allem sind die fein raus,wenn es da mal hart auf hart kommt,dann sagen die einfach,Sorry wir stellen nur die Plattform.
 
AW: DM 800 Clone Verkauf/ Kauf legal?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Junge, Junge...
Punkt 1.) Herstellung und Handel mit Plagiaten is verboten!!! Das verstößt gegen Urheber-, Marken-, Patent- sowie sonstige gewerbliche Schutzrechte und is ein Straftatbestand. Ganz davon abgesehen, dass jeder Hersteller darüberhinaus zivilrechtliche Schadensersatzansprüche geltend machen wird, wenn er davon Wind bekommt. Ich hoffe nur, dass du mal ne Abmahnung von einem Herstelleranwalt bekommst, dann wirst schon sehen wie erlaubt es is mit Plagiaten zu handeln. Das wird nicht billig.

Punkt 2.) Verkauf deine Clonebox und schreib hier nicht tausend Posts, wenn du ohnehin alles besser weißt. Außerdem is es möglich seine Beiträge zu editieren, da muss man nicht 2 hintereinander schreiben.
 
AW: DM 800 Clone Verkauf/ Kauf legal?

Du hast hier Drogen mit ins Spiel gebracht, was ich absolut einen Schwachsinn finde! Mir tut es leid, dass ich dir vor ein paar Tagen helfen wollte! Ich will hier nichts verkaufen ich behalte die Box auch gerne! Ich will nur wissen ob es erlaubt ist! Ist auch egal. Ich wußte das es wieder so endet!
 
AW: DM 800 Clone Verkauf/ Kauf legal?

OK, dann reden wir jetzt über Drogen! Also, wer hat 1kg Koks, oder LSD? Aber keine Clone!! das ist nicht legal!!
 
AW: DM 800 Clone Verkauf/ Kauf legal?

Unfassbar!
Es wurde jetzt schon mehrfach geschrieben, dass es illegal ist! Aber du scheinst es einfach nicht wahr haben zu wollen. Das Herstellen und der Handel mit Drogen is auch illegal, genau so wie wie das Herstellen und der Handel mit Plagiaten. Da beißt die Maus keine Faden ab.
Und bloß weil du deine Box bei einem Händler gekauft hast, der bei Ebay schon 7000 positive Bewertungen hat, macht das deinen Weiterverkauf nicht legaler. Punkt aus!!!
Dream-Multimedia wird sicher Anwälte beauftragt haben, die gegen Produktpiraterie und den Handel mit Cloneboxen vorgehen. Und die netten Herren verschicken dann Abmahnschreiben mit ner netten Zahlungsaufforderung...
 
AW: DM 800 Clone Verkauf/ Kauf legal?

Könnte man sich bei dem Thema bitte angewöhnen sachlich und auf dem Teppich zu bleiben??? Was wird das jetzt hier, ein Diskussionsthread über Plagiate und Drogen???

Bleibt alle mal auf dem Teppich und achtet auf eurer Wortwahl. Ansonsten werde ich vorschlagen diesen Thread hier zu schließen!!!


Ich denke mal, dass die Frage aus dem Titel doch beabtwortet ist!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben