Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Clone Verkauf/ Kauf legal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DM 800 Clone Verkauf/ Kauf legal?

Moinsen,

so will da auch mal meinen Senf dazu beitragen, wie schon meine Vorgänger geschrieben haben, ist es illegal geclonte bei ebay zu verkaufen, erst recht wenn der Artikelstandort Deutschland oder EU ist. Dann haben sie dich schneller am Arsch wie du bist 3 zählen kannst.

Habe mir mal deine ebay Sachen angeschaut, die Standorte sind alle im Asia Bereich.
Die User die da kaufen wissen ja nicht, das sie noch Zoll und Umsatzsteuer zahlen müssen, was im Enddefekt fast beim selber Preis wie eine dm800 von org. DMM kostet.

Mittlerweile wird am deutschen Zoll extrem nach Plagiate intensive gesucht.
Wenn es ein guter Chinesischer Händler ist, von dem du damals deine Boxen gekauft hast, hätte er dir das Selbe gesagt, was ich dir hier geschrieben habe, das Ware nach Deutschland mit eigenem Risiko verbunden ist.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben