B backkill Newbie Registriert 4. November 2009 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 18. März 2010 #1 DM 800 clone beim flashen aufgehängt Hallo leute, hoffe auf Hilfe hier... Wollte meine DM800 HD clone flashen und beim schreiben auf den flash ist die Box hängen geblieben. Wenn ich sie jetzt starte blinkt ganz kurz das Display auf und hinten am LAN stecker leuchten beide lampen durchgehend. Mit dreamup kann ich nicht drauf zu greifen Habt ihr eine Idee wie ich sie retten kann ? Bin über jede Hilfe dankbar
DM 800 clone beim flashen aufgehängt Hallo leute, hoffe auf Hilfe hier... Wollte meine DM800 HD clone flashen und beim schreiben auf den flash ist die Box hängen geblieben. Wenn ich sie jetzt starte blinkt ganz kurz das Display auf und hinten am LAN stecker leuchten beide lampen durchgehend. Mit dreamup kann ich nicht drauf zu greifen Habt ihr eine Idee wie ich sie retten kann ? Bin über jede Hilfe dankbar
E eugenia Freak Registriert 8. Oktober 2009 Beiträge 258 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 18. März 2010 #2 AW: DM 800 clone beim flashen aufgehängt probier mal ob du sie übers netzwerk flashen kannst, also übers webinterface
AW: DM 800 clone beim flashen aufgehängt probier mal ob du sie übers netzwerk flashen kannst, also übers webinterface
OP OP B backkill Newbie Registriert 4. November 2009 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 18. März 2010 #3 AW: DM 800 clone beim flashen aufgehängt Nein geht leider nicht wie gesagt das display leuchtet kurz auf bzw die Display beleuchtung und danach ist sense. Hinten Die leds am netzwerkstecker leuchten. Bevor ich was falsches sage, du meinst doch den startknopf kurz gedrückt halten und dann flashen oder ? wenn ja , das geht nicht
AW: DM 800 clone beim flashen aufgehängt Nein geht leider nicht wie gesagt das display leuchtet kurz auf bzw die Display beleuchtung und danach ist sense. Hinten Die leds am netzwerkstecker leuchten. Bevor ich was falsches sage, du meinst doch den startknopf kurz gedrückt halten und dann flashen oder ? wenn ja , das geht nicht
S Steven1111 Freak Registriert 17. März 2009 Beiträge 230 Reaktionspunkte 59 Punkte 28 18. März 2010 #4 AW: DM 800 clone beim flashen aufgehängt backkill schrieb: Mit dreamup kann ich nicht drauf zu greifen Zum Vergrößern anklicken.... Auch serielles Nullmodemkabel angeschlossen oder nur Netzwerk? Haken bei Netzwerk an oder aus? Beschreibe mal genau deine Vorgehensweise mit Dreamup. Gruß Steven1111.
AW: DM 800 clone beim flashen aufgehängt backkill schrieb: Mit dreamup kann ich nicht drauf zu greifen Zum Vergrößern anklicken.... Auch serielles Nullmodemkabel angeschlossen oder nur Netzwerk? Haken bei Netzwerk an oder aus? Beschreibe mal genau deine Vorgehensweise mit Dreamup. Gruß Steven1111.
OP OP B backkill Newbie Registriert 4. November 2009 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 18. März 2010 #5 AW: DM 800 clone beim flashen aufgehängt Hacken aus bei netzwerk bzw keinen. Hab das teil jetzt zerlegt und das display abgemacht. In diesem zustand wird die Box erkannt vom DreamUp lädt eine stunde das Image drauf ohne mucken aber dann wenn er flashen soll tut sich nichts ?
AW: DM 800 clone beim flashen aufgehängt Hacken aus bei netzwerk bzw keinen. Hab das teil jetzt zerlegt und das display abgemacht. In diesem zustand wird die Box erkannt vom DreamUp lädt eine stunde das Image drauf ohne mucken aber dann wenn er flashen soll tut sich nichts ?