Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Arge Probleme beim Flashen

unter dem Punkt Originale Sim karte steht nichts zum Bootloader Aktualiseren in deinem Link nur Image Flashen. ich bin Ratlos

hab jetzt etliche Firmware versucht und keine nimmt diese BOX irgednwas ist doch hier falsch......
 
bootloader ist geflasht. funktioniert trotzdem nicht....


??? second stage loader #84 (2011-09-02)
Steht wenn ich auf den webif zugreife. Flashen kann ich auch. es passiert nur nichts wenn ich auf reboot klicke. als ob der falsh schreibgeschützt ist oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf reboot gehts musst du auch etwas Geduld haben bis es los läuft, kann 2-3 Minuten dauern
 
@zauberer. Das image hat sich bei 37% aufgehängt versuche es nochmal
Bei dream up kommt immer Upload abgeschlossen warte auf bestätigung.


@chiefobrei inclusvie Defekter sektoren geflasht Staret leider nur mit error! und blinkden LED
 
Schritt1 ist mit Jaspher Flasher( der kommt besser mit Win10 zurecht) den passenden Bootloader flashen
Das dauert ein paar Sekunden, danach Box vom Strom nehmen. Nun sollte die wieder in den Stop Modus kommen
und eine IP im Display bekommen. Nun per Webbrowser passendes Image flashen
 
Ich scheitere am ersten Punkt. Ich Flashe den bootloader. Und dann passiert einfach gar nichts. Kein stop Modus
 
hab ich genau so geamcht in dem anderen zip file waren auch diese Bilder. Flash angeblich erfolgreich. 10 Minuten gewartet. Stecker gezogen Power gedrückt usw . Bos Startet ERROR Rote LED blinkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Steht da leider nicht



Per Telnet übrigens auch keine verbindung

jetzt habe ich eine Telnet verbindung geschafft. gibts dort informationen die euch weiterhelfen könnten?

das finde ich auch relativ wenig infos oder?
 

Anhänge

  • infos.jpg
    infos.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 14
man mag es kaum glauben, es lag ALLES an der SIM Karte. Der Slot war etwas Defekt. nun läuft der alte Römer wieder ;)
Euch allen Recht Herzlichen Dank für eure grandiose hilfe
 
Zurück
Oben