Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7020 HD + tivusat SmarCam

Monti666

Freak
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hi, habe heute mein Modul SmarCam und die tivusat Karte bekommen.

Die Karte läuft unter Scam ohne Probleme, aber mit dem Modul bekomme ich ein gestörtes Bild, Ton ist aber da, muss ich gewisse Sachen einstellen, oder ist das Modul defekt?

Oder kann die 7020HD nicht mit dem Modul umgehen?

Wer kann mir eventuell weiter helfen.

Leider sind die Karten Slots schon durch ein Sky Abo und einer HD+ Karte belegt, daher brauche ich das Modulschacht CI für die dritte Karte tivusat.
Sonst müsste ich ein smargo/easymouse besorgen, aber das wollte ich eigentlich nicht.
 
AW: DM 7020 HD + tivusat SmarCam

Das Modul läuft in meinem TV Sony W905 ohne Probleme, ka wieso das in der Dream nicht will.
 
AW: DM 7020 HD + tivusat SmarCam

Die Dream ist im CI-Module Bereich eher ne Zicke. Würde mich nicht wundern, wenn das in der Box nicht läuft.
 
AW: DM 7020 HD + tivusat SmarCam

Bekomme es auch nicht zum laufen und ich habe schon ganz gut Ahnung von der Materie.
Daher glaube ich nicht, das mir jemand noch groß dabei weiter Hefen kann.

Werde einfach das Modul verkaufen, und mir von dem Geld eine easymouse holen und damit ist das Ding erledigt.
Habe eh einen guten Preis für beides bezahlt, direkt über Amazon selber für 65€.

Vielleicht werde ich mir auch mal einen Raspberry Pi zulegen, dann kann ich mir gleich 3 easymäuschen zu legen und zieh mir einen neuen Server auf.
So wird mir nie langweilig :emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben