Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 600

AW: dm 600

ich habe genimi 4.6 drauf geht das auch so?
mfg
cek
 
AW: dm 600

bei mir steht unter 5 timer mehr nichts
mfg
cek
 
AW: dm 600

Du musst auf ok gehen, da stehhen ja dann alle sender. Dann dahin scrollen welchen sender du löschen möchtest. nicht draufklicken nur hinscrollen das der sender blau hinterlegt ist. dann auf Menü und da steht unter 4. löschen. Ein mal drau klicken und weg ist der sender
 
AW: dm 600

Wenn du erst auf "OK" druckst, siehst du deine Sender, geh auf gewünschte Sender und dann auf "Menü" Taste, 5 ist löschen!!!!

Es gibtes noch bessere Möglichkeiten, wenn du deine Settings Komplett ändern willst, such nach Programm DreamBoxEdit-3.0.0.0 oder auch openDBedit_v3.0.6_Multilang

Mit diesen Programmen kannst du die Settings von deine Dream einlesen/runterladen, dann bearbeiten und wieder zurück an Dreambox laden!!!

Viel Spass

Gruß Sannyto
 
AW: dm 600

schönen dank hat ales gekalapt.
ich wollte wissen ob ich bei mein fritz box 7270 was einstellen muss wegen cccam client bin ich.
bis gester war ales in ordnung keine frezzers aber heute schon babe firewoll aus geschaltet aber nichts immer noch gibst eine besondere einstellung habe mein server gefragt bei ihn bin ich 100 % in ordnung.
wie gesagt bis gester ales in ordnung?
mfg
cek
 
AW: dm 600

Nein, du brauchst als Client nichts auf der Fritzbox einstellen!!!

Du kannst die Firewall wieder einschalten, versuche es erst mal die Box neu zu starten.
 
AW: dm 600

habe es neu gestartet aber kein erfolg ich weiss nicht was ich machen soll?
mfg
cek
 
AW: dm 600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du denn ne anständige priority liste drin???
es könnte aber auch an zuvielen zugriffen auf zuwenig karten liegen!!!

bei deinem sharepartner brauch ja nur ein "knotenpunkt" offline zu sein!!!
und dadurch könnten dann wesentlich weniger karten im share sein!!!
 
AW: dm 600

hallo was heisden (priority liste) genau ich denke mal das das von der internet leitun liegen kann heute bis jetz gut weis aber nicht von was daran liegt?
mfg
cek
 
AW: dm 600

durch die priority list,werden gewisse karten bevorzugt!
und wiederum andere unbrauchbare ignoriert!
dadurch erreichst du bessere umschaltzeiten usw.!
 
AW: dm 600

wie kann ich das einstellen bei meiner dm 600?
mfg
cek
 
Zurück
Oben