Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry läuft nicht

MrWilson2015

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann geholfen werden und das ist auch okay hier das Anliegen zu schreiben.

Ich habe mir von Alie eine komplette SSD mit Xentry, Monaco , Vis etc. gekauft. Dazu noch ein usb Gehäuse sodass ich die externe gern über USB starten lassen möchte wenn ich’s s brauche.

Hintergrund ist, dass mit sonst immer Centry regelmäßig zerschossen ist, durch WLAN oder so. Mein Kollege hat übrigens die gleiche Platte und da funktioniert es.

Ich habe jetzt im BIOS umgestellt das er erst von usb starten soll, leider ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee was ich falsch mache oder woran es liegen kann? Ich habe auch probiert über erweiterte Einstellung starten zu lassen, alles ohne Erfolg!

Wäre cool wenn ich Hilfe bekommen könnte, dankenden Voraus.

Ja leider ohne Erfolg.

Hatte auch den Artikel schon mal umgetauscht bei dem Verkäufer aber unwahrscheinlich, dass beide Platten nicht funktionieren.

Also wenn du es an 2 Laptops probierst und du die richtige Bootreinfolge machst, dann müsste es wohl an der Platte liegen oder ?

Habe hier mal die Bootreihenfolge angehangen. Ist daran was falsch?! Die beiden USB sind an 1+ 2 gesetzt.

Edit:
Hier die Verlinkung zum

Bild

Die Reihenfolge ist bei mir eingestellt. Liegt da vielleicht ein Fehler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also würde auch so probieren. Kannst ja noch gucken welche taste bei dir für Bootmenü ist und dann spamst du die bei start und wählst die xentry Platte aus

Zurück
Oben