Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 500s Clone Image

AW: Dm 500s Clone Image

Hallo habe auch nen Clone der Dm 500 und würde auch das Evolution 2.7 DM500-Images 17.01.2011

flashen aber meien frage ist hat die DM 500 sat eigebtlich nen kartenlesermoduk drin? sprich kann ich mit meienr org. SkyCarddamit sky legal sehen??? würde mich echt über eien Antwort freuen
 
AW: Dm 500s Clone Image

ja sie hat einen das stimmt wohl aber ist dort auch ne leseeinheit verbaut? Und was passiert wenn man die org. Sky karte reinschiebt aber eben nen Gemini drauf hat und evtl. noch ne cccam für orf drauf hat?
 
AW: Dm 500s Clone Image

alles bestens dann das cccam muss von der karte gelesen werden!!!!!!!
 
AW: Dm 500s Clone Image

nö,es gibt aber genug andere image die wirklich klasse rennen auf der 500er.
 
AW: Dm 500s Clone Image

Hallo zusammen,

auch ich muss mal stören, habe eine DM 500 S hier vor Ort von einem Bekannten ( Keine Ahnung ob Clone oder nicht) und hab e mir ein Image Evolution drauf gemacht 2.7 aus dem Board. Nun habe ich aber vorher ein 4.7 Gemini drauf gemacht und dann mehrfach ein anderes Image eingespielt. Ich habe keinen zugriff mehr auf per Lan auf die Box!!!

Kann wer helfen?? Ich stöbere seit zwei Tagen in diversen Foren um den Fehler zu finden. Ich denke, dass Lan defekt ist an der Dream, bin mir aber nicht sicher

Meine DM 800 HD se läuft an dem Kabel mit der Fritzbox 7270 als Router



EDIT: HAbe ich mit einem Cross Over Kabel an dem Router und der Dream angeschlossen. Ich habe nun Zugriff drauf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben