Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 HD leuchtet nur grün

mg971

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
HAllo,
wollte meiner guten alten Dreambox 500HD mal ein update gönnen. Habe im Menu auf Werkseinstellungen zurückgestellt und danach hatte ich den Salat,
seitdem bootet die Kiste nicht mehr. Wenn ich das Stromkabel anschliesse dann leuchtet es durchgehend grün. In Dreamup wird die Box erkannt komme aber nur bis dahin kann nicht uploaden. Bleibt bei Verbindung vorbereitet schalten Sie die Box ein. Unten im grossen Fenster wird aber die Dm500 erkannt und angezeigt.
Hat jemand eine Idee?
 
Morgen,

hast du es mal probiert dich über telnet zu verbinden und die box in wartungsmodus zu setzen?
 
power knopf vorne drücken und halten , mit der zweiter hand strom hinten einschalten , und den powerknopf solange gedrückt halten bis auf dem TV viele grüne zahlen zu sehen sind , dann die IP was man auf dem TV sehen kann ins exploer oder mozilla eintippen und neue software einspielen

aha , bevor du anfingst , aus der database software auf pc runterladen und entpacken
 
Hi, Danke für die Antwort habe gefühlte 10 min den Knopf gedrückt gehalten. Nichts auf dem Fernseher zu sehen

Kann leider auch per Telnet nicht zugreifen, da ich die IP nicht herausbekomme, am Router ist es auch nicht aufgeführt unter angeschlossenen Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm muss ich mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal reingeschaut ist ein gelöteter Stecker wo das Netzteil reinkommt . Ein anderes Netzteil 12v 2AH hab ich auch probiert gleiches Symptom nur das Licht sonst nix...
 
das netzteil solte aber 12V haben , und wenigstens 3A , alles was drunter liegt ist zum testen nicht geignet

mehr ist kein problem , weniger solte der nie haben
 
Zurück
Oben