Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Habe mal ne Frage.
unter VLC laufen die Streams einwandfrei. In KODI starten sie nicht. Im Log steht: CCurlFile::Open failed with code 403 for :
Hat jemand einen Tipp, wie ich sie in KODI zum laufen bekomme. Ging früher einwandfrei. Hatte sie jetzt aber schon ein paar Wochen nicht mehr benutzt.

Mit welchem Addon bzw PVR spielst du die denn ab?

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Nutzt du den Link zur Playlist? Oder lädst du die runter und stellst es lokal ein? Sonst einfach mal jeweils den anderen Weg orobieren. Oder vielleicht wahlweise mal probieren mit dem PlaylistLoader die files abzuspielen?!

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die Playlist gespeichert. Werde dann mal den PlayListLoader testen.

So, Playlist Loader getestet. Kein Erfolg. Hat noch jemand eine Idee?

Hallo zusammen,

seit heute sind die Listen leer und in meiner lokal gespeicherten Liste greifen die Links in Leere. Ist das Projekt "gestorben" oder gibt's nur ein kleines temporäres Problem?

Wow..., Problem genannt, Problem gebannt. Alles wieder super. Playlists sind erreichbar und laufen fantastisch. :smiley:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Und jetzt bitte die Windel wechseln.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Die sender sind leider wieder offline, trotzdem euch ein schönen Herrentag

Zuletzt bearbeitet:
Soweit alles wieder top. Leider geht zum großen Bedauern meine werten Gattin die Türkische Playlist nicht, außer die drei BeIn-Sport-Kanäle. Und die will sie auch nach gutem Zureden partout nicht schauen.

Könnt ihr bitte da nochmal gucken und mein Wochenende retten?

Danke, danke, danke...

Zurück
Oben