Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Ich habe was gefunden, um die Files auf meinem Samsung TV zu sehen. Über die APP am Samsung TV gehts ja nicht.
Das Programm nennt sich „WebVideoCaster“ und gibt es für Android und Apple. Es ist gratis für die meisten Funktionen (mit Werbung) oder einmalige 5 Euros für ohne Werbung. Funktioniert bei mir super über IPad oder IPhone zum streamen der diversen Sender auf TV -wenn sie offen sind. Erspart mir den VLC Player und das Kabel zum TV. Und noch etwas: Bei einem Samsung TV muss die App Einstellung lauten „über Telefon leiten„ , aber das heißt, der Stream läuft durch die App am Tablet oder Mobilfone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ezcast geht auch gut. Braucht aber ein dongle.
 
Hi,

gibt es evtl. ein Update der Listen? Meine Frau würde gerne die Spanier sehen, aber leider funktionieren nicht alle...
 
Ich habe verschiedene ausprobiert, es gibt bei jeder Version einige Sender, welche nicht funktionieren. Ich verwende zB portugiesisch (aus anderen Files) da ist auch nicht alles hell. Die Files hier sind an und für sich autoupdating (m3u8).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher stammen die streams und wie „sicher“ ist deren Benutzung ?
Bewegt man sich bei Benutzung nicht auf dünnem Eis wie bei Payservern und gibt alles von sich preis ?
 
Moin, ich hab mal nach längerer Zeit wieder in den streams gucken wollen und gemerkt das es offline ist, wird den aktuell dran gewerkelt? Schonmal thx im vorraus für die Antwort
 
Läuft wieder, und das ist sogar die große liste danke

Mal ne Frage, Skipen die sender nur bei mir so? Guck Grad per handy

mittlerweile geht nur die liste auf seite 1, alle anderen listen gehn nur 10 sekunden und dann schalten die sender einfach um, eig. schade aber immerhin haben wir wenigstens paar sender, vielen dank dafür
 
Nja Juuut, du nutzt apple ich hab leider android und nen pc, vilt läuft's bei Apple einfach top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:blush: Versuche es mal mit verschiedenen IPTV Programmen. Ich hatte mal auf einem TV Stick mit Android „Perfect Player“, war sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben