Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Die streams sollten direkt mit dem vlc geöffnet werden können, das klappt nicht.
 
doch @u040201
lade die liste mal bitte runter und schaue mal mit rechtsklick rein
das mus so aussehen >
#EXTINF:-1,RTL PASSION
#EXTVLCOPT:http-user-agent=MediaPlayer/1.0
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
orginal wenn so nicht leuft probiere mal beim useragenten das >#EXTVLCOPT:http-user-agent=Star Wars
 
@kralle662: Hast du meine Nachricht gelesen? Ich weiß, dass aktuell nahezu beliebige Werte gehen. Es ist fast egal, was beim User-Agent steht. Der VLC-User-Agent geht z.B. nicht. Also ist es nicht völlig egal.

@u040201 bei mir tut sie das...
 
Bei mir funktioniert es einfach nicht
Keine Ahnung was ich falsch mache
Mit der Liste aus dem Tool habe ich keine Probleme
Aber diese hier bekomme ich einfach nicht zum laufen
 
wahrscheinlich irgendwie doch ip abhängig oder der gleichen da es ja anscheinend bei einigen geht und bei einigen nicht!
bei mir geht es ,aber in der iptv app smarttv nicht mehr egal was ich mache gestern ging es :-(
 
mal die vlc Version prüfen ist vlt total veraltet, habe auch noch so ein vlc portable auf win 10 pc da geht's auch nicht. ich habe mir die liste in meine box in den userbouquets integriert, habe mir überall auch die Services angepasst wegen dem epg, bei crime und Passion hatte ich noch alte Services dennoch macht epg Import da keinen drauf, hat jemand mal die Service für die beiden Sender?


Settings - userbouquetiptv einfach nach etc/enigma2 kopieren und kanalliste aktualisieren. bei favouriten menü und gelöschte userbouquet wiederherstellen. oder in eine liste umbenennen die ihr schon habt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Vodafone als Provider zu Hause habt geht es nicht mit den Standard DNS von denen.

Wenn ihr mit Google DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 surft, funktionieren die Streams.

Ist mir eben zu Hause aufgefallen. Unterwegs per Mobile Daten ging es einfach so.

Kriegt man die ganzen Länder irgendwie gebündelt in einer m3u?
 
Zuletzt bearbeitet:
humiboy und grtzrat haben Recht! Es funzt nicht über Vodafone. Öffne ich eine VPN-Verbindung zu mir nach Hause (Telekom), dann funktioniert die Liste!
 
Es funktioniert schon mit Vodafone halt nur mit Google DNS z.B.

Im Standard Vodafone Router geht es ja nicht einzustellen aber in den einzelnen Geräten manuelle DNS konfiguration schon.
 
wieso einfacher? wegen minimaler sicherheit sollte man doch wenigstens den Google Server nutzen besser einen freien nutzen.
 
Funzt bei mir auch nicht, da mein Bitdefender Alarm schlägt.
Bedrohung gefunden. Leute vorsicht....
 
Zurück
Oben