Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

mal eine ganz blöde frage,.... geht es in den letzten posts noch um die mod und das bundle vom dist? oder geht es um dieses dist/pro.... kann dem ganzen nicht folgen. Ich habe soeben den aktuellen Dist-mod mit dist-bundle (ohne vavoo tv) auf mein firestick geladen. Addons lassen sich nur über umwege öffnen. aber kann filme schauen.
 
Hello zusammen , sorry für die Dumm Frage, Welch vavo soli ich nähmen, original, oder von her? .
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@talala
Hier finden Sie das was Sie suchen.
Viel Spass
 
@highlander1910
auf meine Tabelt habe ich 2.2 von her genommen und funktioniert super.
auf FTV was eine 2.2 von mr-evil1 drauf mit alt Bundel von Ihm, erzwingen , Cache leeren , dann datei loschen.
dann neu bundel installiert
bei start kommt immer dei meldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nehme nicht mehr alte Apk oder Bundle.
Dies funktioniert nicht mehr zuverlässig.

OPTION 1:
Nimm original Vavoo apk 2.6 oder 2.2.
Vavaa Lite funktioniert am besten mit 2.2.apk.
Bei 2.6 bekommst du diese Meldung oder Blackscreen.
Hatte ich hier im Forum schon mal ausführlich beschrieben.

OPTION 2:
Vavok18.apk und der Anleitung von umsonst-zocken folgen.


Vg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der link für den Bundle von Dist1453 ist down, bitte um eine funktionsfähige link. Der Bundle funktioniert Heute immernoch sehr gut, deshalb will ich das auch bei meinen anderen Geräten installieren.
 
Sorry, links gibt es nicht mehr.
Versuche es mit einem backup.
 
hey,
immer wenn ich auf die Adresse vom bundle oder der apk klicke, ist es leider auf der Upload seite nicht mehr verfügbar...

mache ich was falsch??

danke!
 
Zurück
Oben