Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Bei den mod Apk+Bundle sollte eig keine meldungen kommen

Und den bundle könnten sie falls Sie einen backup gemacht haben durch einen zip order in den mod oder orginal apk hinzufügen

Also Struktur einfach sichern und packen und bei Neuinstallation wieder an den Pfad zurückpacken bzw. gleich in die apk in den entsprechenden Ordner hinzufügen richtig?

Ich denke mal erste Lösung ist besser. So kann man clean neu installieren und dann einfach an entsprechenden Pfad zurück entpacken und fertig.

Habs gefunden. Die Datei bundle_installed ist gepackt ohne unterstrich und muss nach dem entpacken mit unterstrich sein. Dann ist die Meldung weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt thoretisch sollte das funktionieren wenn nicht bitte ich Sie sich nocheinmal zu melden :)

Habe es grad probiert. So geht es. Ich nehme die komplette Struktur und packe diese. Die Datei mit unterstrich muss man dann hald beachten. Dann funzt es. Vielen Dank für die Hilfe.

Ach ja. Wie kann man eigene Senderlogos dazu machen? Also ich meine vor dem Sendernamen ist immer so ein Art Ordner Symbol. Da möchte ich gerne Logos hin haben.

hallo zusammen, habe eine Problem das immer die Ansichtoptionen sich öffnen sobald die maus bewegt wird version läuft über memu.
-> ich Idiot ohne Maus steuern -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nach Stundenlangen rum probieren musste ich feststellen, dass bei der 2.4.1 die Streams nicht mehr gehen. Anfangs lief es dann aufeinmal nicht mehr. Es kommt auch immer wieder die Meldung dass vodoo recovery service aktualisierung fehlgeschlagen sei.

Egal ob ich 2.4 oder 2.4.1 nehme irgendwas will immer nicht gehen.

Was kann man da tun?

ich habe da keinen Playlist Loader unter Favouriten. Die Favouriten sind da leer. Diese Meldung wegen dem tmdb id4 bekomme ich da auch und er startet da keinen Stream bei mir.

Das Video sagt mir ehrlich gesagt nichts.

Nochmal... unter der V2.4 bekomme ich den Blackscreen. Vavoo Live geht. Vavoo TV geht bei mir nicht. Bekomme da alle ca 30min bis ca 1 Std den Blackscreen der nervig ist.

Unter der 2.4.1 gehen die Streams wegen eines Vavoo.to-Fehlers nicht aber es kommt kein Blackscreen.

Also was kann ich nun tun damit es läuft?

Welche Version ist die richtige? 2.4.1 oder die 2.4?

Oki... vielen Dank. also diese apk und dazu dann das dist bundle. Kommt dann die Pro Meldung auch nicht mehr bzw. kein Blackscreen mehr?

Einfach probieren.Eine Garantie gibt es nicht.
Jede Hardware kann sich eventuell anders verhalten.

Zurück
Oben