Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
@HostBuster

Ein nicht lesen wollen ? Lösung steht doch DA !!

@pacoolio
Sorry, aber über deinem ZITAT steht doch "EINE LÖSUNG"
Wahrscheinlich Zitat eingefügt und zu schnell abgeschickt... :joycat:
Kann ja ma vorkommen...

Zuletzt bearbeitet:
Fragen sind da um gestellt zu werden xxxxxxxxxBeleidigung entferntxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War überhaupt nicht böse gemeint.....
Aber wieso nur ein Zitat ?

Wenn irgendwas nicht funktioniert, haben wir hier eine: Link ist nicht mehr aktiv.
Dort einlesen und wenn dann was nicht funktioniert hier posten....
Den Rest überlese ich einfach mal...

@paccolio, nimm die original 2.2 bei mir funktioniert es immer noch.
@gamestar2017, bei voo3 Vorgang 2 mal hintereinander wiederholen und zwar,
Stoppen erzwingen, cache löschen gerät neustarten. Vg und peace

WICHTIG! UPDATE!!

Die Vavoo App v2.4 die du zum herunterladen bereitgestellt hast, funktioniert nicht mehr. Am anfang funktioniert es, nach dem du aber die app desöfteren aufgerufen hast, wird die blackscreen angezeigt. Da gibt es in der App selber sicherlich eine timebomb, dass die fake bundles durch irgendein trick erkennt und untauglich macht. Hoffe das du in der hinsicht ein trick findest. Vielen dank für die tollen bundles desinfetor, machst ein klasse Job.

Unter system kann beim Addon-Browser nichts auswählen ?

wollte die Addons aktualisieren und den TUK fehler beheben .

Guten Abend,

habe die apk aus dem Link auf meinen Fire TV Stick 4k installiert und Bundle hinzugefügt. Nach einiger Zeit wenn man sich einen Film ansieht (ca 1 Std) wird der Bildschirm schwarz. Wenn man dann auf den Zurück Button auf der Fernbedienung geht kommt das Bild zwar zurück aber manchmal bleibt es dann hängen.

APK hatte ich Clean installiert

Woran liegt das?

LG Fantasymerlin

Beim mir funktioniert es gerade nicht! Live tv hat sich am ende des menüs geschoben und egal was ich drücke es bringt mich wieder zurück!

Guten Abend,

habe die apk aus dem Link auf meinen Fire TV Stick 4k installiert und Bundle hinzugefügt. Nach einiger Zeit wenn man sich einen Film ansieht (ca 1 Std) wird der Bildschirm schwarz. Wenn man dann auf den Zurück Button auf der Fernbedienung geht kommt das Bild zwar zurück aber manchmal bleibt es dann hängen.

APK hatte ich Clean installiert

Woran liegt das?

LG Fantasymerlin
So wie es aussieht bekommst du die Pro Meldung im Hintergrund.
Wenn du die Zurück Taste drückst, kann du dann wieder alles sehen?

Lies bitte die FAQ.

Link ist nicht mehr aktiv.

Ja das sieht ganz so aus. Kann es sein dass es daran liegen könnte dass ich zuerst die normale Version, dann die 2.4 drauf hatte. Habe dann die 2.4.1 drauf gemacht und festgestellt dass die 2.4 nach install der 2.4.1 immer noch drauf war und auch der link dazu im Menü. Habe dann alles deinstalliert dass nur noch die 2.4.1 vorhanden ist. Mal sehen ob die Meldung wieder kommt. Mich würde mal interessieren ob man die bundle.zip auch offline installieren kann. Geht das?

Zurück
Oben