mit dem normalen dist bundle funtioniert es auch den blackscreen kann man weckdrücken schon mehrmals getestet :smile:
Man kann beide Apk parallel installieren
Bei Vavoo DisT1453 v2.6.1 empfehle ich den dist bundle zuverwenden
und bei orginale Vavoo v1.51/2.2/2.4/2.6 empfehle ich den distptv bundle zu verwenden
@magicboy, wolltest du nicht die Box kaufen oder ne Abo abschließen? Gib endlich auf und lebe mit dem was funktioniert auch wenn es blackscreen erscheint. Sorry versteh mich nicht falsch, ich meine es nicht böse.
Das DIST153 Team soll BITTE ein Repository für Kodi mit den Vavoo TV Sendern von Jackson bauen. Dieses mit Update bei Kodi aktuell halten und alles ist gut und alle sind für immer glücklich, da man alle Serien und Filme doch mit Lastship, Placenta, Covenant und Exodus bei Kodi ohne Probleme erhält TV11, TV111 etc gibt es ja auch bei Kodi als Repository. Also liebes Dist Team. Erhöre unser Flehen und lasst Vavoo wo der Pfeffer wächst.
@Dertester123123 bei den Vpn den ich verlinkt habe können Sie unentlichmale kostenstenlos den test duchführen solange der App funktioniert ich habe diese app schon seid monaten und es funktioniert noch immer
Sie müssen nur alle 7 tage einen neuen fantasievollen e-mail eintippen und probeversion starten bsp. Sie können es runterladen wie gesagt eine freierfundene e-mail eintippen probeversion starten dann bsp. bei einstellungen datenlöschen und dann eine andere freierfundene e-mail eintippen :smile:
@highlander1910 ich bitte Sie herzlich den Express Vpn Test Mod Apk zu versuchen Sie kennen sich sicherlich besser als ich aus und sagen Sie mir dann bitte beischeid wie Sie es gefunden haben :smile:
Auch wenn es hier nichts mit dem Thema Mods zu tun hat.
Grundsätzlich ist Express VPN ein guter Anbieter in der Vollversion.
Ob dieser in der Trial gleichen Schutz/ Leistung bietet bezweifel ich.
Wenn der Anbieter eine Kaufversion anbietet, dann hat die Trial Version Restriktionen.
Sonst wäre es keine Trial :kissingclosed:.
Hallo,
Lese schon seit längerem mit.
Wollte mich auch mal äußern.
Habe es auch am laufen mit live tv, seit 2Std aber ohne VPN. Auf dem Tab mit Android musste ich lediglich beim Start auf mobiles Internet schalten und danach auf das WLAN wechseln, seit dem starten es auch nur mit WLAN. Mit der Box habe ich es mit VPN probiert aber es hatt gstockt, ohne VPN läuft es sehr flüssig.
Probiere gerade das bundle :archive.org/download/vavoo22
Korrektur: nach 4Std. Geht es nicht mehr auch mit VPN. Auch dist apk geht überraschender Weise nicht mehr. Scheinbar müssen wir es abwarten, vllt. Sind es Server Probleme bei. To.