Das Problem habe ich auch......eventuell sind die Streams nicht mehr aktuell oder es greifen bereits zu viele darauf zu. Am besten ausweichen auf Voodoo TV oder onetv11, onetv1111, oneTV +, phantom Xtreams, Ghost TV, turkvod.
@CSLessak@AnitaSven blackscreen sollte bei v2.6.1 überhaupt nicht kommen ich habe selber diese Apk auf mein Ftv stick ausprobiert
ich bitte alle die das problem haben mal den wlan und aus dem stecker zu nehmen oder es zu reseten aus dem grund weil vavoo den wlan mac sich einspeichert und dan den zugriff spert daduch wurde in dem apk v2.6.1 der zugriff auf wlan mac deaktiviert das vavoo quasi keinen zugriff hat...
Ok also einmal vom Strom nehmen denn stick oder wiehabe such das Bundle mit der apk von dist installiert ist ja so ein schwarzes Bild von dist im Menü vom stick
@CSLessak dieses Bild was Sie haben ist von v1.51 und genau das meinte ich vavoo tut die mac(wlan) aderesse speichen und sowie es ausieht haben Sie genau das problem das können Sie nur ändern wenn Sie bei einstellungen daten löschen deinstallieren dann wlan neustarten(reseten) und am bestenden den sickt austecken und danach den neuen Vavoo DisT1453 v2.6.1 downloaden und neuinstallieren dann sollte sich das bild auch ändern somit können Sie dieses problem überbrücken :smile:
@CSLessak dieses Bild was Sie haben ist von v1.51 und genau das meinte ich vavoo tut die mac(wlan) aderesse speichen und sowie es ausieht haben Sie genau das problem das können Sie nur ändern wenn Sie bei einstellungen daten löschen deinstallieren dann wlan neustarten(reseten) und am bestenden den sickt austecken und danach den neuen Vavoo DisT1453 v2.6.1 downloaden und neuinstallieren dann sollte sich das bild auch ändern somit tun Sie dieses problem (überbrücken) :smile:
Warum fragst du auf englisch, wenn du die deutsche Sprache beherrschst? Du hast nach dem dist Bundle gefragt und du hast eine Antwort bekommen, sei dankbar dafür, weil es momentan nichts gibt, was funktioniert. Vg und nichts für ungut bro
Warum fragst du auf englisch, wenn du die deutsche Sprache beherrschst? Du hast nach dem dist Bundle gefragt und du hast eine Antwort bekommen, sei dankbar dafür, weil es momentan nichts gibt, was funktioniert. Vg und nichts für ungut bro
Das Problem habe ich auch......eventuell sind die Streams nicht mehr aktuell oder es greifen bereits zu viele darauf zu. Am besten ausweichen auf Voodoo TV oder onetv11, onetv1111, oneTV +, phantom Xtreams, Ghost TV, turkvod.
@CSLessak dieses Bild was Sie haben ist von v1.51 und genau das meinte ich vavoo tut die mac(wlan) aderesse speichen und sowie es ausieht haben Sie genau das problem das können Sie nur ändern wenn Sie bei einstellungen daten löschen deinstallieren dann wlan neustarten(reseten) und am bestenden den sickt austecken und danach den neuen Vavoo DisT1453 v2.6.1 downloaden und neuinstallieren dann sollte sich das bild auch ändern somit können Sie dieses problem überbrücken :smile:
Sorry, Was heißt denn wlan reseten? Route reseten (also auf Werkseinstellungen?oder Route Neustarten oder nur wlan Knopf aus und einschalten oder Route vom Strom nehmen?
Sorry, Was heißt denn wlan reseten? Route reseten (also auf Werkseinstellungen?oder Route Neustarten oder nur wlan Knopf aus und einschalten oder Route vom Strom nehmen?
Fire tv stick
Hallo Pares Banderas
Ich hab das Problem, das ich nach der Installation immer wieder zurück zur url Eingabe komme.
Neustart , catch leeren und Router Neustart.,alles versucht.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Fire tv stick
Hallo Pares Banderas
Ich hab das Problem, das ich nach der Installation immer wieder zurück zur url Eingabe komme.
Neustart , catch leeren und Router Neustart.,alles versucht.
Deinstalliere alle vavoo aps und daten löschen dann starte dein Router neu und stick neu starten also beides kurz vom strom dann installiere das hier mit dem downloader
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
bundle Adresse ist drin bei mir läuft es jetzt hab es genau so gemacht mit fire tv stick
falls die etwas speichern, dann kann es nur die MAC sein
die IP bekommst du von deinem Internet Provider, und diese kann sich jede Zeit ändern, wenn natürlich keine statische IP verlagt hast.