Einen random mac adresse zu genieren bei v2.6.1 wurde zugriff auf die mac adresse deaktiviert
Den random mac kann man dan über addon einstellung bei turkvod händisch eingeben
Man muss dafür den skin auf das vavoo orginal skin ändern und dann einstellungen video addon turkvod usw. das wurde schon mal beschrieben wenn Sie oder andere hilfe brauchen können Sie mich anschreiben:smile:
Ps. @AnitaSven Falls es beim starten bei dist bild das laden länger braucht muss man stop erzwingen carche löschen manchmal muss man das 2 mal machen bein dritten mal sollte es klappen
Es kann sein das man es zwei bis dreimal neu starten muss bis es lauft, war bei mir zumindest so. Aber jetzt lauft s. Zickt halt am Anfang ein klein wenig.
Hallo, haben Sie die Apk clean installiert, also vor der Deinstallation, der alten App, Cache gelöscht und die Daten? Sorry dann weiss ich nicht woran es liegen könnte?
@CSLessak@AnitaSven blackscreen sollte bei v2.6.1 überhaupt nicht kommen ich habe selber diese Apk auf mein Ftv stick ausprobiert
ich bitte alle die das problem haben mal den wlan und aus dem stecker zu nehmen oder es zu reseten aus dem grund weil vavoo den wlan mac sich einspeichert und dan den zugriff spert daduch wurde in dem apk v2.6.1 der zugriff auf wlan mac deaktiviert das vavoo quasi keinen zugriff hat...
Bei mir funktioniert das Ersatz vavoo auf kodi nicht. Er lädt die Liste aber wenn man einen Sender wählt dann passiert nix. Oben steht beschäftigt aber das verschwindet dann.