Warum fragst du auf englisch, wenn du die deutsche Sprache beherrschst? Du hast nach dem dist Bundle gefragt und du hast eine Antwort bekommen, sei dankbar dafür, weil es momentan nichts gibt, was funktioniert. Vg und nichts für ungut bro
An alle die kein Vavoo momentan haben. Es gibt so viele Iptv Anbieter die eine 24 Stunden Testline verschicken. Dauert Monate bis man alle Anbieter durch hat. Völlig legal und kostenlos. Einfach mal googlen.
An alle die kein Vavoo momentan haben. Es gibt so viele Iptv Anbieter die eine 24 Stunden Testline verschicken. Dauert Monate bis man alle Anbieter durch hat. Völlig legal und kostenlos. Einfach mal googlen.
Da ging es darum das es kein blackscreen und keine meldungen kommen und das haben wir mit den @disinfetor geschaft :smile:
Bald wird es eine volle version von Vavoo DisT1453 1.51 kommen leider ist VAVOO noch am werkeln daduch müssen wir warten und schauen was auf uns zukommen wird...
Ps. Dist bundle wurde integriert und package name wurde auf tv.DisTo1.app geändert daduch bitten wir alle auf ein clean install
es können paar fehler auftauchen
*Vavoo Live TV funktioniert noch nicht
Danke, funktioniert. Eine Frage wegen Turkvod. um das Problem mit der Mac-adresse zu beheben, muss ich in den Kofigurationsbereich von Turkvod. Dieser öffnet sich leider nicht bei meinen Fire tv stick 4k. jemand eine idee?
aktualisieren geht und ist erfolgt auf 3.5. komme nur nicht in der konfigurationsbereich von Turkvod um das problem mit der MAC-adresse zu beheben. (verwende firetvstick4k)
Ja denke ich auch, denn Vavoo Serien Stream wählen geht, diese dann bei Favoriten ablegen geht, starten geht, die Meldung kommt erst nach der Hosterwahl.