Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
@al8anni neue Apk ist Online.....am besten clean installieren. Alte App in,
Einstellungen >Apps > Dist Mod > erst Daten löschen > dann App deinstallieren >neue Apk installieren. Apk Link hier im Bord ist upgedatet. Apk läuft Top, gerade getestet, Viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
@al8anni welche version haben Sie

Das können Sie bei Einstellungen Apps sehen

---->>> Edit @al8anni ich habe eine idee tun Sie am besten bei Einstellungen >Apps >Vavoo Dist1453 > Daten löschen > App deinstallieren >und dann Die neue Apk installieren. Apk ist hier im Bord upgedatet.

Zuletzt bearbeitet:
@tchitcho im prinzip ist es egal ob man mehre vavoo app's hat

Android v9

Zuletzt bearbeitet:
@Pares Banderas, das ist mir bewusst bro aber ich möchte mich gerne vergewissern, ob er wirklich alles aktuell hat, was das dist angeht und was er noch alles drauf hat. Aber recht hast du schon. Vg

@tchitcho und @Pares Banderas Ja, ich habe Vavoo, aber es sendet alle 15 Minuten eine Nachricht zum Abonnieren. Ich mag es wirklich nicht, aber ich habe APK-Dist, aber es hatte einen Fehler, Weil ich den Kanal nicht wechseln können

@al8anni wir bitten Sie das Sie
Vavoo Dist1453 > Daten löschen > App deinstallieren >und dann Die neue Apk installieren. Apk Link

Ps. Wenn Sie den alten deinstallieren und den neuen installieren dann sollte sich der fehler beheben

Ich bin auch der Meinung das es durchaus daran liegen kann das @al8anni so viele Mods installiert hat. Ich hatte das auch eine Zeit lang so, bin davon aber abgekommen da ich immer wieder Schwierigkeiten hatte und habe nun auf jeder Box nur noch einen Mod und seit dem läuft alles ohne Probleme. Alles, zumindest via clean Install installiert....wenn nicht sogar rücksetzung Werkseinstellung. Mir ist aufgefallen wenn man mehrere Mods am laufen hat und einer bekommt diese Meldung erhalten Sie alle. Und Du hast sogar die Original Software drauf, welche ja diese Meldung nicht geblockt hat. Ich meine zumindest das Original Vavoo solltest du @al8anni löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…