@al8anni neue Apk ist Online.....am besten clean installieren. Alte App in,
Einstellungen >Apps > Dist Mod > erst Daten löschen > dann App deinstallieren >neue Apk installieren. Apk Link hier im Bord ist upgedatet. Apk läuft Top, gerade getestet, Viel Spass
---->>> Edit @al8anni ich habe eine idee tun Sie am besten bei Einstellungen >Apps >Vavoo Dist1453 > Daten löschen > App deinstallieren >und dann Die neue Apk installieren. Apk
@al8anni ,nichts für ungut bro aber laut dein Bild hast du Kralle, vavoo, dist 2 mal drauf. Sehe ich das richtig? Welches Gerät hast du denn. Bei mir funktioniert das dist 1a. Vg
@Pares Banderas, das ist mir bewusst bro aber ich möchte mich gerne vergewissern, ob er wirklich alles aktuell hat, was das dist angeht und was er noch alles drauf hat. Aber recht hast du schon. Vg
@tchitcho und @Pares Banderas Ja, ich habe Vavoo, aber es sendet alle 15 Minuten eine Nachricht zum Abonnieren. Ich mag es wirklich nicht, aber ich habe APK-Dist, aber es hatte einen Fehler, Weil ich den Kanal nicht wechseln können
Ich bin auch der Meinung das es durchaus daran liegen kann das @al8anni so viele Mods installiert hat. Ich hatte das auch eine Zeit lang so, bin davon aber abgekommen da ich immer wieder Schwierigkeiten hatte und habe nun auf jeder Box nur noch einen Mod und seit dem läuft alles ohne Probleme. Alles, zumindest via clean Install installiert....wenn nicht sogar rücksetzung Werkseinstellung. Mir ist aufgefallen wenn man mehrere Mods am laufen hat und einer bekommt diese Meldung erhalten Sie alle. Und Du hast sogar die Original Software drauf, welche ja diese Meldung nicht geblockt hat. Ich meine zumindest das Original Vavoo solltest du @al8anni löschen.