Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
ja am pc öffnet sich die seite schon nur als bündle url wenn ich die da eingebe macht der nix

Danke!

In welchen Android-Verzeichnis-Pfad muss ich eigentlich den Inhalt von "bundle.zip" kopieren?

Danke, Luzifa, so kompliziert gedacht, und so einfach geht es :thinking-emoji:

Last Ship funktioniert bei mir nicht, obwohl ich es in Favoriten verschoben habe und dort starten wollte. Live TV geht auf diese Art. Alles andere funktioniert auch nicht, wenn ich es in Favoriten verschiebe und auch nicht auf normalem Weg.

Dann wird das wohl das falsche Bundle sein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich auch nicht betsätigen, lastship läuft problemlos

Dann wird das wohl das falsche Bundle sein

Habe V 1.50 installiert. Hab den kompletten Ordner Last Ship in Favoriten gespeichert. Muss ich jeden Unterordner einzeln dorthin verschieben, oder sollte es wie ich es gemacht habe klappen. Vavoo Filme und Serien klappt auch nicht, wenn ich es in Favoriten verschiebe. Wenn ich die Ordner anklicke passiert nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe kein Ordner sondern einfach das addon zu den Favoriten gespeichert.
So hat es bei mir geklappt.

Hallo,
funktioniert bei euch TelekomSport über Voodoo TV?
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Falscher bundle link?
Is der selbe wie in der puretv...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Bitte versteht doch, das die Server Mal ausfallen können, überlastet oder das Kontingent verbraucht ist, oder etwas vom Bundle Ersteller, in Arbeit ist..
Vollzitat entfernt

Momentan funktioniert der Bundle Link nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, gerade die VAVOO Version 2.2 installiert. Dann das Bundle DisT1453Bundle v1.6_1 installiert.
Wenn ich VAVOO Live-TV anwähle, erscheint die Meldung :

Es ist ein Fehler aufgetreten
Stelle sicher, dass deine Software auf dem neuesten Stand ist.

MfG

Einfach nochmal löschen und neu installieren, wenn der Hinweis nicht weggeht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…