Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
also auffem firestick wird das bild nach paar min immer schwarz aber ton läuft weiter

Kann ich nicht bestätigen schaue auf dem tvstick seit ner halben Stunde ohne Probs

ja das kommt auch nicht immer aber leider sehr oft,jetzt grade ist es wieder passiert,kommt meistens so nach 5 min und bild kommt auch nicht wieder von alleine

ich teste jetzt mal das pure bündle gerade
so getestet und das selbe nur das sogar dabei das vavoo ganz abschmiert wenn man auf zurück drückt dann

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

bei mir geht der Add on Browser nicht. Ist das bei anderen auch so ?

und bei mir ist nur bei dieser app kein Ton. Woran kann das liegen? Wenn ich die app verlasse ist der Ton ganz normal wieder da. Nutze die FireTV Box

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bekomme unter
7.ly/dist
Kein bundle gefunden

Wollte es auch gerade auf mein Handy machen, findet 7.ly..... auch nicht mehr.

Account has been suspended......
Kann nicht funktionieren....
Abwarten bis Dist eine neue URL für uns postet....

Ein klein wenig Geduld haben,dann startet der Download,war bei mir auch so!

Hallo hab mal ne ganz dumme Frage bin hier neu und habe Vavoo 2.2 ich möchte nur wissen welche Adresse ich beim Bundle für das von DisT1453 eingeben muss?
Thx

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…