Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle pureVavooTV edition v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready (Nur Support)

super schlankes bundle...
Vorschlag:
unter Einstellungen noch der Menüpunkt "Addon-Browser" ,
dann wärs perfekt.. :)
(zur Not kommt man jetzt über Einstellungen/System/Addons/
Aktive Addons/ .. / zum Addon-Browser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Toll gemacht, einfach und schnell! Dieses Bundle benutze ich auf einer TV-Box im Garten, wo ich nur TV sehen will und daher ideal dafür. Eine Radio-Option im Menu zusätzllich zu den TV-Kanälen wäre eventuell nicht schlecht. (nur eine Idee)

Ich benutze bei den TV Sendern viel die Favoriten, daher eine Frage/Vorschlag:

Wenn man einen Sender, den ich in der Favoritenliste habe, ausgewählt habe und ihn dann wieder stoppe/schliesse, kommt man in´s Hauptmenu und nicht wieder in die Favoritenauswahl, wie bei allen anderen Bündels. Kann man das ändern?

Da meine Favoritenliste ziemlich gross ist, nehmen die grossen Thumbnails sehr viel Platz weg und man muss viel scrollen. Schön wäre es, wenn man bei den Favoriten auch die Auswahl-Liste links aktivieren könnte (wie bei den Vavoo IPTV Sendern). so könnte ich die Favoriten als Liste anzeigen lassen und spare viel Platz.

Oder ich habe was übersehen und es geht schon, @disinfetor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin habe mal eine Frage ,
Mit V-mod.net 21.12.18 By Kralle apk
Kann man auch vllt Vavoo.to bundle nutzen oder würde es nicht funktioniert oder kommt dann bei denn pro Meldung :))
 
Was hat sein Bundle mit kralle seine apk zu tun in seinem Thread ?
Bitte schreibe es in einem Thread wo über kralle apk diskutiert wird und auch kralle dort antwortet!
 
@disinfetor

erstmal vielen Dank

ich hatte die apk das von dir verlinkte aus dem v1.4 Thread
VAVOO-TV-1.51-armeabi-v7a.apk = 57,1 MB (59.935.489 Bytes)

und von hier die:
VAVOO-TV-1.51-armeabi-v7a.apk = 53,8 MB (56.451.057 Bytes)

sind es denn 2-unterschiedliche oder hat sich beim DL ein Fehler eingeschlichen ?
 
Zurück
Oben