Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle pureVavooTV edition v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready (Nur Support)

Vollzitat vom post darüber entfernt

OK, schade. Aber verstehe ich. Die grossen Thumbnails in der Favoritenliste nehmen halt unheimlich viel Platz weg und sind auch nicht schön...Danke für alles.

Ansonsten läuft alles super, schnell da sehr schlank gehalten und gerade, dass was ich für meinen Garten_Box brauche, nur die TV Kanäle. Auf anderen Boxen im Haus benutze ich @kralle662 und @Belveder . Alles super-Bundles, danke allen für diese tolle Arbeit!!

Schöne Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thumbnails in der Favoritenliste finde ich auch doof. Bin auf jeden hinweis diezbezüglich froh und dankbar
 
@disinfetor lade dir mein Bundle runter und schaue es dir an hoffe es hilft edit: hab dein bundle gesehen, du hast ganz andere programme/addons & skin.
hmmm werde nicht schlau wie das wohl ginge mit diese einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag

Leider funzt es nicht auf dem Fire TV. Habe mehrmals versucht die originale apk drauf zu intsallieren aber ohne erfolg immer kommt eine fehler meldung beim adblink.
 
Zurück
Oben