Also bei mir geht Vavoo wider, hatte auch schwarzen Bildschirm, hatte dann mit der Maus (rechte Taste) etwas gedrückt dann kam die länder Auswahl wieder.
Habe derzeit Crime HD an und läuft.
Diese Version, kann ich die auf einem Android Handy, einer Android Box und auch auf dem Fire TV installieren ? Auf dem Handy starten die Addons nicht wenn ich darauf klicke. Muss alles was ich sehen will erst in Favoriten verschieben damit es sich öffnet. Normal ?
Liegt das dann an meinem Android Xiaomi Gerät ? Auf meinem Android Tablet ist das genauso. Habt ihr vielleicht eine Idee, ob ich irgendwie dich eine Einstellung das Problem gefixt bekomme ?
Eigenes Vollzitat entfernt
Habs jetzt nocheinmal nach mehreren Fehlversuchen probiert momentan läuft es wieder , mit apk 2.2 und 7.ly/distptv Danke und schönen Abend
Eigenes Vollzitat entfernt
Habs jetzt nocheinmal nach mehreren Fehlversuchen probiert momentan läuft es wieder , mit apk 2.2 und 7.ly/distptv Danke und schönen Abend
Erstmal top Bundle. Danke dafür.
Folgendes Problem: Wenn ich einen Kanal umschalten will geht das nicht. Stattdessen hängt das Bild vom vorigen Kanal im Hintergrund fest. Dann hilft nur vavoo Neustart.
Ich glaube, dass background playback schuld ist, also wenn der vorherige Kanal im Hintergrund läuft. Kann man das irgendwie abschalten oder eine Option hierfür hinzufügen?